Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Das ist die Revo Gen. 4Welche Generation der Beast ist das? Die ist wirklich groß
Quasi die 2. kleine Beast.
Das ist die Revo Gen. 4Welche Generation der Beast ist das? Die ist wirklich groß
OK danke, die hatte ich noch nicht in der Hand, hatte mal eine kleinere in der Hand, aber keine Ahnung welche Generation das wahr!Das ist die Revo Gen. 4
Quasi die 2. kleine Beast.
Welche Generation der Beast ist das? Die ist wirklich groß
Die Bremskraft beider Rollen wirst du beim Hechtfischen nicht mal annähernd ausreizen. Gibt auch ein Video wo die Beast nach Schnurabzug bei max. drag komische Geräusche von sich gibt.Die Beast macht auf mich beim "Trockenkurbeln" den wertigeren Eindruck, die Bremskraft ist höher als die der Tranx..
Fazit für mich persönlich: Abu Beast 3. Gen wäre für mein Empfinden etwas zu klein. Finde die Basal für mich perfekt auf der Rute.
Vielleicht sollte man die letzten 2 Seiten dieses Threads ins Tackleforum/Castingrollen verschieben,
da diese doch am eigentlichen Thema etwas vorbei gehen, aber doch für viele Leute hinsichtlich
einer Neuanschaffung einige wissenswerte
Infos über 2 oder 3 der momentan gängigsten Castingrollen beinhalten...
Ich fische die Mouse gar nicht so viel.Vielleicht können die Nutzer der Mouse wie @Ruti_Island nochmal ein wenig was zu den Stellen sagen, an denen sie die Mouse nutzen. Fischt hier einer sowas auch an Poldern?
Ei dann komm jetzt mal wieder. Aber ne lieber mit der Tochter den Hasenstall bewundern steht das Teil jetzt endlich malIch fische die Mouse gar nicht so viel.
Ist für mich ein prädestinierter Köder fürs Flachwasser. Also in meinem Fall im zeitigen Frühjahr oder eben in Holland.
Wenn ich über tiefem Wasser fische gibt es für mich bessere Köder und auch wenn ich tief runter muss oder tiefe Kanten abfische bevorzuge ich andere Baits.
In dein Gesicht?Ei dann komm jetzt mal wieder.