Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
150€ + VersandCosta quanta ?
150€ + VersandCosta quanta ?
Junge junge…150€ + Versand
Habe mal wieder zugeschlagen.
Klasse! Ist das die Roach?Anhang anzeigen 231254
Beim letzten Drop habe ich auch erstmalig zugeschlagen.
Beim ersten Einsatz kam auch direkt ein guter Fisch.
Ist qualitativ schon etwas ganz anderes als die CWC Mouse.
Aber schlimm, was es mit einem macht, wenn man von einem bekannten holländischen Angler mit einer originalen Mouse an die Wand gefischt wird.
Jo, ist es.Klasse! Ist das die Roach?
Wirklich schick.Jo, ist es.
Hatte erst dieses unique Perch Design im Blick, aber bei dem Preis war ich dann doch raus.
Hast du denn alles bekommen, was auf der Wunschliste stand?
Zumindest bei den Originalen, die ich bislang gesehen habe, war das Bucktail deutlich dichter und fülliger, als bei den Nachbauten.Kurze Frage: Ich habe auch eine, allerdings aus dem Laden von CWC. Wo ist der Unterschied?
Ähm Moment.... Was ist das Original und welche die Nachbauten? Dachte es gibt nur die von CWC ?
Wäre mal ne neue Geschäftsidee... Plagiate für den x-fachen Preis des Originals zu verkaufen
Dankeschön, eine Bauanleitung könnte ich machen, aber ich weiss nicht wie das rechlich aussieht. Der Köder hat ja, so wie ich das mitbekommen habe, ein Patent, was wiederrum schon verkauft wurde. Möchte da keinen Ärger bekommen und selber verkaufen dürfte ich die Köder auch nicht.
Ist das gekauftes Material oder sind das Wildsauborsten oder sowas?Ich habe mich auch mal einer Mouse versucht.
Mal schauen wie sie sich die Tage im Wasser bewegt.
Haken habe ich inzwischen auch montiert.
Anhang anzeigen 185013Anhang anzeigen 185014
www.blackbay-shop.com@Norgeolli hast du mal nen Link zu den Blackbay?
Die kann ich nur empfehlen. Haben mir als Trailer im Herbst ein paar gute Hechte beschert…Der Roostertail sieht genial aus....