Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Hättest du es privat geschickt, dann wäre das kein Problem gewesenDas bleibt aber unter uns, ja?
Hättest du es privat geschickt, dann wäre das kein Problem gewesenDas bleibt aber unter uns, ja?
Hi Klausi, ich weiß...das wäre super, wenn wir das wiederbeleben könnten. Und Du wärst ein Ehrengast!Wie sieht es aus mit Tageskarten? Wäre gerne auch mal mit dabei. Wohne ja praktisch "umdie Ecke".
Vor etlichen Jahren hatten wir ja etliche solcher Treffen... das "BBBB", das "BBWBB", das Treffen am "Kanal der Demut", am Sternhagener See, Kleine Treffs in Potsdam......
Anhang anzeigen 206717
Sternhagener
Anhang anzeigen 206718
BBBB (Berlin-Brandenburger Barsch-Battle)
Anhang anzeigen 206719
BBWBB (Berlin-Brandenburger Weihnachts-Barsch-Battle)
Anhang anzeigen 206720
Erfahrungsaustausch am "Kanal der Demut" (Havelkanal)
Wie sieht es bei den zandern mit den Größen aus? Eher Fischstäbchen, oder doch schon ansehnliches?
Wie sieht es mit den Tiefen aus? Ich habe leider keine Tiefenkarte gefunden.
Vielen DankTiefenkarte einzelne Teile der Berliner Havel siehe hier:
https://www.google.com/url?sa=t&sou...0QFnoECDQQAQ&usg=AOvVaw2e_y38D_XxWStGGIK0M38C[/URL]
Zandergröße eher besser. Die Stäbchen gibts anderswo...dann gestapelt.
Hi, also sehr gerne... BA Treffen hört sich auch gut an, mal neue Leute kennenlernen. Schlafplätze könnte ich bei mir im Büro auch beisteuern. Ich bin eigentlich jede Woche 1-2 Mal mit dem Boot draussen. Wenn das Wetter zu oll ist stippe ich aber auch mal gerne Ich angele auch sehr gerne in Brandenburg an der Havel, ganz andere Nummer as hier in Berlin und ganz anderer Fischbestand. Mein Boot hat ein Trailer und ich bin sehr mobil. Ich würde sagen wir connecten uns einfach mal per PN.
Aber im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich eine Boulette...
Jibt ja noch Bus 'n Bahn. Dit Koma kann komm'n!@waldgeist: Geht mir eigentlich genauso - aber ich habe nicht die geringste Lust, beim Nach-Action-Fachsimpeln trocken da zu sitzen, weil ich noch Autofahren muß....
muß ja dennoch nicht gleich im Koma enden
Nee, kein Koma. Aber ein gemütliches Beisammensein und Ausklingen des ersten Tages sollte schon drin sein. Also eher Samstag zu Sonntag? Vermutlich für die meisten am besten machbar. Dann muss ich wohl langsam in die Planung gehen. Kann mich erinnern, dass @PM500X mal ne gute Planung/ Vorbereitung für ein BA-Treffen hingelegt hat. An der werde ich mich sicher ein wenig orientieren.@waldgeist: Geht mir eigentlich genauso - aber ich habe nicht die geringste Lust, beim Nach-Action-Fachsimpeln trocken da zu sitzen, weil ich noch Autofahren muß....
muß ja dennoch nicht gleich im Koma enden
So, bin nun endgültig raus.Nee, kein Koma.