Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.557
Da sitzt man auf einem langweiligen Langstreckenflug, und dann fragt der Kapitän nach einigen Stunden Flug über die Bordanlage:

Hatt mal einer nen Schraubenzieher ?
:D

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.117

10 Wege, wie wir Besserverdienenden mehr Respekt entgegenbringen können

483897061.jpg

In einem Interview hat sich Friedrich Merz für mehr Respekt gegenüber Besserverdienern ausgesprochen. Er wolle eine Veränderung der Mentalität gegenüber wirtschaftlichem Erfolg erreichen, so der Kanzlerkandidat, der zufällig selbst Multimillionär ist. Doch was können wir, der einfache Pöbel, konkret dafür tun? Der Postillon hat 10 Punkte gesammelt:

Zuletzt bearbeitet:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.041
Heute kam eine Lieferung von Fishcandy. So weit, so unspannend. Bin normalerweise kein Fan davon mit Aufklebern von Angelgeräteherstellern und- händlern kostenlos Werbung weiterzuverbreiten.
In diesem Paket war aber ein Aufkleber, der irgendwie anders war, klein, rund, mit seltsamen Schriftzeichen, die ich einerseits nicht zuordnen, andererseits aber spannend fand. Wollte dann doch wenigstens wissen, um was es sich hierbei handelt.
Foto gemacht, iOS Übersetzungsfunktion angeworfen, kein Resultat. Steigende Spannung. Steigende Neugierde. Doch kein Bier geholt, stattdessen fasziniert den Aufkleber weiter betrachtet.

1727894439254.jpeg

Während ich noch am rätseln bin, wischte mein nichtsnutziger Schäferhund mit der Rute den Aufkleber vom Wohnzimmertisch. Fluchend das Ding wieder aufgesammelt und auf den Tisch gelegt. Wieder geguckt. Bin jetzt Bier holen, Aufkleber und ich werden nach der Nummer definitiv keine Freunde mehr….[ohne Worte….]

1727894707817.jpeg

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.557
Ich stehe auf dem Schlauch, ich sehe mit Phantasie FC - wie Fish Candy ... worum geht es ?

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.557
Mann und Ehefrau beim Abendessen.

Sie (fasst allen ihren Mut zusammen) : Ja, unsere Ehe ist seit langem oft mühsam und zermürbend. Aber ich erinnere mich noch sehr viele glückliche Jahre . Wollen wir es auf dieser Basis nicht einfach versuchen, nochmal von vorne anfangen ?

ER : Meinst Du, in unserem Alter nimmt uns noch jemand ?

Oben