Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin! Das kann ich dir aktuell noch nicht sagen, da wir erst vor Kurzem eine Lunkerhunt Lieferung bekommen haben, bei der die Farbe nicht dabei war.
Schau dir alternativ aber doch mal rocky toad an. Die hat die gleiche Bauchfarbe und ist auch sehr natürlich.
Darauf wird's wohl hinauslaufen. Ich brauch das Ding, um gezielt auf Barsche in Seerosen zu fischen. Das lief bislang bestens mit offset geriggten unbeschwerten Swimbaits und Softjerks. Die Teile muss man nur über die Seerosen schleifen...das ist dort wie Bassfischen, nur eben ein paar Nummern kleiner. Die Größe der Frösche sollte passen - aber gibt's denn Erfahrungen, wie es mit der Fehlbissquote ausschaut (vor allem bei den Barschen)?
Als Beifang gibt's auch SPaßfische, die man dann erstmal aus den Seerosen forcieren muss. Diese Koksplötze pfiff sich übrigens den weightless und offset geriggten 3,5er Shockwave rein.
Auf Barsch hab ich die kleinen Frösche persönlich noch nicht geangelt muss ich ehrlich zugeben, allerdings am Bach auf Forellen. Bisse lassen sich recht gut produzieren und wenn dann kommen die echt ziemlich mit Wumms. Allerdings gehen doch einige davon ins Leere, die Haken da unterzubringen ist nicht wirklich einfach. Find ich jedenfalls. Aber Spaß machts!
PS: Schöner Fisch, hatte ich auch noch nicht bis jetzt! Bei mir läuft der Shockwave erstaunlich gut auf Hecht - Multitalent
@Heiko: Grundsätzlich hätten wir da auf jeden Fall Lust drauf. Uns haben Aktionen wie diese immer viel Spaß gemacht. Auf Rücksicht auf unsere Händlerpartner werden wir so etwas aber nicht mehr machen. Wir beliefern inzwischen so viele Händler, dass das nicht mehr umsetzbar ist. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
Zoo und Angel in Parchim hat beispielsweise eine ähnliche Aktion. Dort sind einige unserer Produkte erhältlich.
@Moriba: Ja klar! Bei der nächsten Bestellung werden wir die Schnur mitbestellen.
Machen wir es kurz: Unsere Palms Ruten sind wieder verfügbar. Wir haben heute eine Lieferung mit Modellen der Molla und Lurk Shoter Serien erhalten. Ebenfalls dabei war die Shore Gun SFGS-89EMH.
Nein noch nicht. Der Redbee sieht aber sehr gut aus. Wirklich schöne Farben dabei. Warte noch auf den Ninja in 2", vielleicht wird dann noch der ein oder andere Köder mitgeshoppt.