Ja danke, hast auch nen 4“ da?
War ein Spaß. Hatte die in der Nacht vom Freitag zu Samstag schon im WK aber mich dagegen entschieden. Schreib doch mal Carsten an oder besser noch ruf ihn an. Da geht bestimmt was.
Korrekt, ok, der body is schon noch n krasser Unterschied.
Kannst du denn schon sagen, wann sie bei euch ankommen werden und ab wann sie online sein werden?Hier auch nochmal Danke an alle und dickes Sorry, dass die Hoodies und die restliche NOIKE Headwear nicht mehr passend geliefert wurden.
Es kommen Noike Hoodies?Ich bin mir fast sicher, dass da außer vielleicht 3-4 Paketen nichts mehr geht. Wir hatten 150 Pakete mit in Berlin, die sind komplett sold out gegangen (bis auf eben diese eventuellen 3-4 Tüten, die ich am Samstag Mittag unter die Kasse gelegt und beim Nachhängen der Ware dort vergessen habe).
Hier auch nochmal Danke an alle und dickes Sorry, dass die Hoodies und die restliche NOIKE Headwear nicht mehr passend geliefert wurden.
Gruß Carsten
Ja schau mal das Video. Sollten eigentlich in Berlin verkauft werden:Es kommen Noike Hoodies?
Moin, sind die Euro Special Ruten schon im Versand?
Zum Glück hatte ich mir Freitag früh vor der Arbeit direkt vier Pakete in cinnamon blue bestellt. Jetzt müssten sie nur noch verschickt werden
@Lurenatic Danke für den fixen Versand
Wieso war/ist Köderwahnsinn aus Berlin eigentlich der einzige Drittanbieter, der den Busy Bro schon im Angebot hat?
Edit: Sehe grade, FC hat sie jetzt auch und sogar auch #34
Weil Jan scheinbar am schnellsten online geschaltet hat.
Ich habe gerade übrigens auch die Euro Special Modelle der Legit Design Stand Out Serie online geschaltet. Beide Modelle wieder verfügbar.
Viele Grüße,
Carsten
Wie geil das du das geschrieben hast. Hatte auch überlegt, wollte aber nicht schon wieder damit nerven. Danke!!Hi Carsten, weißt du schon Näheres zur Verfügbarkeit der geplanten Standout Euro Special H-Rute ?
Danke und Grüße
Einer muss es ja tunWie geil das du das geschrieben hast. Hatte auch überlegt, wollte aber nicht schon wieder damit nerven. Danke!!
Hi Carsten, weißt du schon Näheres zur Verfügbarkeit der geplanten Standout Euro Special H-Rute ?
Du willst Dir doch nicht etwa schon wieder ne neue Rute kaufen