K
Kicsi Ördög
Gast
Jap, Super PE 8 in grau und ich hätte meine Schnur für lange lange Zeit..Selbst Hornhautumbra als Farbton würde ich Orange vorziehen.
Jap, Super PE 8 in grau und ich hätte meine Schnur für lange lange Zeit..Selbst Hornhautumbra als Farbton würde ich Orange vorziehen.
Wo war ich?Habe mal gerade in meine Glaskugel geschaut und ganz verschwommen einen Fettwanst im roten Kittel gesehen…
wen interessiert denn ne saite?Ich verstehe gar nicht, wie ihr jetzt wieder auf die Seiten kommt…
Ich meinte nie etwas anderes als die graue Super PE!
Wirklich!
Nicht!
P.S.:
Habe mal gerade in meine Glaskugel geschaut und ganz verschwommen einen Fettwanst im roten Kittel gesehen…
Die Super PE in grau, kombiniert mit einer SV light LTD und der Seiten ML wäre doch ein Träumchen...wen interessiert denn ne saite?
ich will geile schnur...
Oder auf die CC BFS auf der ML.Die Super PE in grau, kombiniert mit einer SV light LTD und der Seiten ML wäre doch ein Träumchen...
War gerade mein Gedanke, unter der Dusche...Warst wohl schneller...Oder auf die CC BFS auf der ML.
Sabber…
Gib es zu, das Hornhautumbra hat dich scharf gemachtWar gerade mein Gedanke, unter der Dusche...Warst wohl schneller...
@Lurenatic Ich kann auf eurer Website beim Tiny Kaishin 9g nur eine Farbe auswählen, die Combobox hat nur einen Wert. Also auch möglicherweise vergriffene Farben werden gar nicht angezeigt.
Kann mir einer verraten ob Lurenatic schwimmende Gufis hat, am liebsten etwas mit Twisterschwanz. Bin grade zu doof etwas zu finden und brauche noch etwas um den Warenkorb zu füllen.
Besten Dank vorab
Angabe ohne Gewähr, aber ich meine die Jungs haben mal erwähnt dass es das für dieses Jahr mit Palms war und wohl nächstes Jahr ne „2.0“ Version kommt. Müsste in irgend einem Video gewesen sein…@Lurenatic
Hallo
habt Ihr eine Info darüber ob die Palms (New) Molla 67MH2F noch einmal rein kommt?
Aktuell ist die Rute leider überall ausverkauft und selbst auf dem Gebrauchtmarkt lässt sich gerade keine Auftreiben.
Grüße Nob
Das wär echt schade…Angabe ohne Gewähr, aber ich meine die Jungs haben mal erwähnt dass es das für dieses Jahr mit Palms war und wohl nächstes Jahr ne „2.0“ Version kommt. Müsste in irgend einem Video gewesen sein…