booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.481
Ich freu mir.Juli/August, ohne Flinte!
wann sind die 610M Legit Design wieder am Start?
Ich freu mir.Juli/August, ohne Flinte!
MH und ML oder nur die ML?Juli/August, ohne Flinte!
Juli/August, ohne Flinte!
Ich freu mir.
Wann kommen denn die einteiligen Stand Out Ruten bei euch an? Oder hab ich das irgendwo überlesen?
Grüße
Matthias
Kommt prism minnow auch noch bei den Shads und Pintails?Die neuen PRISM Farben #18 Pro Pro Prism und #38 Phantom Prism erhaltet ihr ab jetzt
das ist aber nicht die komplette Übersicht, der SLT z.B fehlt ja ;-)Direkt ohne Umwege kompletten NOIKE Übersicht im Shop: https://www.lurenatic.de/de/noike.html
Kommt prism minnow auch noch bei den Shads und Pintails?
@Lurenatic, ich bräuchte mal einen heißen Tipp. Ich will meine Swimbaits mit neuen Haken ausstatten.
Den Ryugi Pierce Treble Brutal gibt es sowohl in #1/0 als auch #2/0. Welche eignen sich besser für Kandidaten a la Gantarel, I-Slide 185 oder Dowz Swimmer 180?
Ansonsten sehen die Twin Brutal ja auch ganz nett aus. Habe nur Bedenken, was das zuverlässige Haken angeht. Außerdem sind die Größen #1/0 und #2/0 ausverkauft.
Falls aber genau diese Größe zu groß sein sollte, sind die Treble Hooks raus und die Twins kämen dann in Frage.
@Lurenatic
Danke und gute Erholung
Moin,
wisst ihr schon, wann eure Website wieder online geht? Aktuell kommt bei mir sowohl bei Android als auch bei Windows "500 Server Error".
Danke schonmal vorab und falls ich Infos diesbezüglich überlesen habe, würde ich mich über einen kurzen Hinweis und ggf einen Verweis freuen