Muss mal drängeln - gibt's inzwischen ein Datum für die 9gr Tiny Kaishins? September klappt?
Jo, zum aggressiv an Grund jiggen ist der 9er bestimmt was genauesBin auch gespannt auf die 9g Variante. Ich hoffe, dass ich damit die tieferstehenden Barsche ansprechen kann. Für den Kanal zum Grund abangeln sind 7g schon fast zu leicht bzw. die Absinkphase dauert einfach zu lange.
Ne Bestellung ist dann zu hoher Wahrscheinlichkeit raus
Jo, zum aggressiv an Grund jiggen ist der 9er bestimmt was genaues
Aber @Lurenatic wie sieht’s denn mit der normalgrossen 10g Variante aus?
Aber das ist bei den Deras genauso. Ein Hecht, der passend zupackt und schon isser nackigOk, dann muss ich mal gucken ob Moritz noch zwei drei hängen hat.
Normal leider ich die auch nur mit gelegentlichen twitches durch, hab aber auch schon sehr gut mit aggrojiggen hart am Grund bzw im Mittelwasser gefangen. Mit den Dingern geht echt vieles. Nur hechtzähne mögen die skirts und deren Wicklung nicht so Anhang anzeigen 137615
Bei den Deras finde ich das deutlich schlimmer, einer von den Tiny Kaishins hat bei mir neben massig Barschen mittlerweile 5 oder 6 Hechte überlebt...Aber das ist bei den Deras genauso. Ein Hecht, der passend zupackt und schon isser nackig
Leider SpinningsWas kommt denn da auf uns zu? Sind die auch für euren Shop geplant? Sieht ja schon lecker aus
Anhang anzeigen 138217
Naja bei einem Prototyp kann ich’s ja noch verstehen. Wenn’s jetzt aber quasi die Vorstufe zur Serie ist, sollte sich das auf jeden Fall noch ändern!!!Und leider ganz mieser Kork.
Finds auch echt witzig grad. Da liegen irgendwo paar Prototypen in Japan rum, es gibt keinerlei Info darüber und hier werden schon Ratschläge gegeben was daran unbedingt geändert werden muss...
Bisschen Amüsant...
Und ist stark übergewichtig , Fettflecken auf dem Feinripphemd und ne Dose Bier auf , aber kann pauschal alles besserIst wie beim Fußball, der beste Nationaltrainer sitzt aufm Sofa