Nix für ungut und ich weiß auch nicht wie andere das sehen, aber so ganz persönlich stehe ich extrem auf Informationen und Antworten von "offiziell" dazu, nennen wir es mal, authorisierten Personen.
@Lurenatic Carsten, Deine Entspanntheit dazu in allen Ehren, Du und Olli, Ihr scheint Euch ja auch wirklich gut zu kennen, aber Aussenstehende wie sie hier nahezu alle im Forum sind, können das nicht immer unterscheiden und einordnen. Daher fand ich die Frage von
@Kanalbarschjäger absolut berechtigt, ich hatte mich selbiges bereits ebenfalls gefragt.
Auch will ich die Kompetenz von
@Olli25 in keinster Weise in Frage stellen, käme mir nie in den Sinn, aber wie gesagt, die "Beziehung" zu Euch und inwieweit die Infos zu Lieferfähigkeiten usw. tatsächlich korrekt sind und Ihr auch mit deren Veröffentlichung einverstanden seid, kann nun wirklich niemand fernab von Euch einschätzen oder gar wissen.
Daher sehe ich es wie oben bereits geschrieben ganz persönlich so, daß ich auch gerne von denjenigen eine Antwort erhalte, die ich auch direkt gefragt habe.
Just my 2 Cents
Viele Grüße und vielen Dank für Euren super Service!!!