Eglinero
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moinsens Leute
Ich suche grad eine Möglichkeit mein hartverdientes Geld auszugeben... und ich kann mich nicht entscheiden welche Rute ich kaufen soll und... kein lokaler Laden bei uns hat die rute zum befummeln... ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir hilft mein Geld gut zu investieren
Folgende Anforderungen soll mein verlangen Geld auszugeben befriedigend:
Ist die Lunamis wirklich die 80+ EUR mehr gegenüber zu Tailwalk gerecht? Wobei auch Lunamis 10 cm kürzer ist als Tailwalk.
Wie ist die Feinfühligkeit und Drillspass?
Puh, ich hoffe, ihr könntet mir da bitte ein bisschen helfen... ich kann nicht noch mehr nächte verbringen recherche zu machen...
Gruss
Il
Ich suche grad eine Möglichkeit mein hartverdientes Geld auszugeben... und ich kann mich nicht entscheiden welche Rute ich kaufen soll und... kein lokaler Laden bei uns hat die rute zum befummeln... ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir hilft mein Geld gut zu investieren
Folgende Anforderungen soll mein verlangen Geld auszugeben befriedigend:
- 50m+ werfen mit Carolina Rig (14g) oder Chebu (16g-18g) mit 3 inch schlanker Köder (Keitech oder OSP)
- Tiefe: max 30 Meter
- Feinfühligkeit und sehr gute Übertragung (boden, biss, pflanzen, steine)
- Drillspass (wir reden hier vom Barsche die selten über 30iger hinaus wachsen weil wir viele "Fleischfischer" haben...)
Ist die Lunamis wirklich die 80+ EUR mehr gegenüber zu Tailwalk gerecht? Wobei auch Lunamis 10 cm kürzer ist als Tailwalk.
Wie ist die Feinfühligkeit und Drillspass?
Puh, ich hoffe, ihr könntet mir da bitte ein bisschen helfen... ich kann nicht noch mehr nächte verbringen recherche zu machen...
Gruss
Il