Kanalbarschjäger
BA Guru
Du bist doch erst seit einem Monat hier. Gefällt es dir hier nicht?Manchmal wäre es leichter zu ertragen, wenn es bots wären
Over und aus ….
Du bist doch erst seit einem Monat hier. Gefällt es dir hier nicht?Manchmal wäre es leichter zu ertragen, wenn es bots wären
Over und aus ….
Dachte das wäre der RainerDu bist doch erst seit einem Monat hier. Gefällt es dir hier nicht?
Warum nimmst du diese Tube-Jig Form, was siehst du für Vorteile gegenüber den „normalen“ Tube-Jigs? Nur weniger Hänger?Ich hab das Thema durchgespielt...
Das Problem: Die hier erhältlichen Tuben sind eigentlich alle zu dünn und/oder zu kurz.
Hier der 4/0er Camo Tungsten Tube Jig +3,5er Reins Tube...der Kopf des Jig's ist zu lang, so dass man ihn nicht ala' Stupid-Tube Montage in der Tube drehen kann! Zusätzlich ist der Haken für diese Tube auch noch zu groß.
Anhang anzeigen 302727
Auf Bild 2 die Variante, mit der ich leben kann... ein original Secret-Lures Stupid Tube-Jig in 3/0 und 1/8oz und die besagte Reins Tube.
Anhang anzeigen 302728
Schau mal Hier angelt Birger Domeyer mit der Reins Tube und dem 4/0er CAMO Jig ab Minute 14:20 wird deine Frage vielleicht beantwortet.Warum nimmst du diese Tube-Jig Form, was siehst du für Vorteile gegenüber den „normalen“ Tube-Jigs? Nur weniger Hänger?
Die von Dir gesuchten Rucksäcke gibt es, allerdings sind sie dann nicht nur ensprechend breit, sondern auch unnütz hoch, tief und lang. Man möchte aber oft eher kleine, wenig störende Rucksäcke.Hochkant werden die Gummis gestaucht und können sich verformen.
Danke für deine Antwort, ja ein riesiger Rucksack ist eher unpraktisch.Die von Dir gesuchten Rucksäcke gibt es, allerdings sind sie dann nicht nur ensprechend breit, sondern auch unnütz hoch, tief und lang. Man möchte aber oft eher kleine, wenig störende Rucksäcke.
Ich kenne das Problem und habe es wie folgt gelöst :
Alle GuFis zeigen mit dem Kopf in die gleiche Richtung (v.a. die gejiggten)
Die Fächer der Box sind nicht rappelvoll
Auf der "Schwanzseite" der Box klebt ein Aufkleber, das steht z.B. "Zandergarant für den Meister" o.ä. dran
Wenn man jetzt die Box immer hochkant mit dem Aufkleber nach oben verstaut, verformt sich nix
(Und die, sie sich verformen, will ich dann eben nicht fischen...)
Gibt es eine Angeltasche oder Rucksack, in dem ich eine 36cm Box (36x22x8cm)
Fox Rage Stack and Store Shield Storage 16 Comp Large Deep - Köderbox
Günstig Stack and Store Shield Storage 16 Comp Large Deep online kaufen & sparen. Fox Rage Box für Angelköder. - HIER Köderbox bestellen.www.angeln-neptunmaster.de
Längs reinbekomme? Hochkant werden die Gummis gestaucht und können sich verformen.
ja eigentlich schon, weil ich gerne meine großen Köder und Gummis vernünftig in einer Box waagerecht transportieren möchte, das ist der Hintergrund. Reicht auch wenn eine der großen Boxen reinpasst.. Keine Ahnung ob es bei dir auf genau die Maße der Boxen ankommt.
Ich würde das Problem anders angehen und anstatt eines anderen Rucksacks, nach einer anderen Box suchen. Z.b die Meiho 3020NDDM. 25,5 cm x 19cm x 6cm. Da kannste also schonmal 18cm lange Gummiköder safe in die Fächer legen und die Box dann normal hochkant in den Rucksack stecken.Gibt es eine Angeltasche oder Rucksack, in dem ich eine 36cm Box (36x22x8cm)
Fox Rage Stack and Store Shield Storage 16 Comp Large Deep - Köderbox
Günstig Stack and Store Shield Storage 16 Comp Large Deep online kaufen & sparen. Fox Rage Box für Angelköder. - HIER Köderbox bestellen.www.angeln-neptunmaster.de
Längs reinbekomme? Hochkant werden die Gummis gestaucht und können sich verformen.
Du könntest direkt ohne Umweg zur letzten Seite blättern. ->->Ist es normal das er mir immer die alten Beiträge als erstes zeigt und ich erst mal 40 Seiten blättern muss um bei den aktuell Antworten des Beitrages zu landen? Kann man es nicht so einstellen das mir die aktuellen angezeigt werden und so weiter ich Blätter um so älter die antworten?
Ja ich weiß nur muss ich ja dann von hinten blättern wenn du weißt was ich meineDu könntest direkt ohne Umweg zur letzten Seite blättern. ->->
In deinem Poesiealbum sind doch auch die ältesten Beiträge ganz vorne, oder?Ist es normal das er mir immer die alten Beiträge als erstes zeigt und ich erst mal 40 Seiten blättern muss um bei den aktuell Antworten des Beitrages zu landen? Kann man es nicht so einstellen das mir die aktuellen angezeigt werden und so weiter ich Blätter um so älter die antworten?
Wie wäre es mit dem Menü: Foren --> Neue Beiträge?Ist es normal das er mir immer die alten Beiträge als erstes zeigt und ich erst mal 40 Seiten blättern muss um bei den aktuell Antworten des Beitrages zu landen? Kann man es nicht so einstellen das mir die aktuellen angezeigt werden und so weiter ich Blätter um so älter die antworten?
Ja stimmt schon muss mich nur drann gewöhnen, weil ich es meistens so kenne das die aktuellen Beiträge direkt oben sind ist etwas mühsam wenn man bei 2013 AnfangIn deinem Poesiealbum sind doch auch die ältesten Beiträge ganz vorne, oder?
Grundsätzlich richtig, aber für meine 23 oder 25cm Gummis auch nicht wirklich passend, und wenn eine Box mal von der fachgröße irgendwie passt dann ist diese meisten nicht hoch genug. So ein 23cm Dagshad ist schon ganz schön voluminös, oder die 20cm trout von Jackson ist recht hochrückig.Ich würde das Problem anders angehen und anstatt eines anderen Rucksacks, nach einer anderen Box suchen. Z.b die Meiho 3020NDDM. 25,5 cm x 19cm x 6cm. Da kannste also schonmal 18cm lange Gummiköder safe in die Fächer legen und die Box dann normal hochkant in den Rucksack stecken.