• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.520
Grade von einem Kurztrip zu Verwandten in Österreich zurück - ein Besuch beim gehypten „Dönerladen“ mit Schwager und meinem Sohn sollte da nicht ausbleiben
IMG_6580.jpeg
Es war wirklich extrem lecker, jedoch für mich kein Döner mehr sondern eher ein Steaksandwich.

Ein „kleiner“ Nachtisch danach durfte auch nicht fehlen
IMG_6583.jpeg
Ich war vorher noch nie in Wien und muss sagen wirklich eine extrem schöne Stadt

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.912
Genau in der Bildreihenfolge:
1. geliefert und mir heißem Wasser gereinigt
2. Rapsöl verrieben und bis die Küche blau war erhitzt
3. der Rauchmelder funktioniert! :p

Ich wollte schon immer eine geschmiedete Eisenpfanne ohne PTFE etc. Jetzt muss ich mich damit „einbraten“ und gebe diese hoffentlich nicht mehr her! (?)
1A12A34F-AA70-4328-B486-7AD53B47D017.jpegIMG_8694.jpegIMG_8697.jpeg

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.350
Genau in der Bildreihenfolge:
1. geliefert und mir heißem Wasser gereinigt
2. Rapsöl verrieben und bis die Küche blau war erhitzt
3. der Rauchmelder funktioniert! :p

Ich wollte schon immer eine geschmiedete Eisenpfanne ohne PTFE etc. Jetzt muss ich mich damit „einbraten“ und gebe diese hoffentlich nicht mehr her! (?)
Anhang anzeigen 322019Anhang anzeigen 322020Anhang anzeigen 322021
Bin gespannt was du berichtest! Ich selber bin auch auf der suche nach der perfekten pfanne und tendiere aber zu beschichtet und immer wieder nach kaufen, im vergleich zum stress mit deiner Pfanne

Oben