• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.832
Stimmt.. nur das Preis-Leistungsniveau gewinnt definitiv hier drüben
Wahrscheinlich, da fehlt mir die Erfahrung. Bin aber diese Woche bis Freitag dienstlich in Düsseldorf für ein Meeting mit japanischen Kollegen, da wird sich sicherlich die Gelegenheit ergeben, eine Abendrunde in Little Tokyo zu drehen ;-)

Bobbi2102

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
112
Wahrscheinlich, da fehlt mir die Erfahrung. Bin aber diese Woche bis Freitag dienstlich in Düsseldorf für ein Meeting mit japanischen Kollegen, da wird sich sicherlich die Gelegenheit ergeben, eine Abendrunde in Little Tokyo zu drehen ;-)
Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert! Besonders der Laden Xiao Long Kan wenn es um Hotpot geht oder Takumi für Ramen :)

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.770
Spareribs nach Art meines Kumpels Bernhard ("Das Wichtigste beim Kochen ist Zeit! "). Recht hat er: Die Rippla lagen 48 Stunden in Cola, bevor sie für fünf Stunden im Apfelsaft bei 100° im Backofen vor sich hin schmurgeln durften. Die Sauce stand jetzt seit 8 Uhr in der Frühe auf dem Herd und reduzierte vor sich hin. Leider kann ich euch keine Riech- und Geschmacksprobe einstellen:p
IMG_20250309_181845.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Oben