Leider etwas spät, aber hier noch einige Impressionen aus Japan.
Hotelfrühstück am ersten Tag, anders aber sehr geil. Die Tage danach haben wir aber dennoch lieber was unterwegs gegessen.
Anhang anzeigen 292725
Das sieht ja nicht wirklich unlecker aus- Aber das geht vom optischen Sterilfaktor schon so in die Richtung "So, jetzt Frühstücke ich erstmal und dann kann ich den halben Tag Herztransplantationen vornehmen ohne mir vorher die Hände waschen zu müssen"
KURT !
Kannst du mir zum Oktopus eine Zeitangabe oder sonstigen Trick verraten wann das Ding ungefähr durch ist und gibts Vl n Trick das der dann nicht zu lange liegt und mehr als durch ist?
Kannst du mir zum Oktopus eine Zeitangabe oder sonstigen Trick verraten wann das Ding ungefähr durch ist und gibts Vl n Trick das der dann nicht zu lange liegt und mehr als durch ist?
Hoffe das ist verständlich^^
Lieber Kurt, das klingt gut und sieht noch besser aus. Hast du ein Lezept fül uns?in Sesamöl geblatenel Leis mit pollo al limone:
Anhang anzeigen 294187Anhang anzeigen 294188Anhang anzeigen 294189Anhang anzeigen 294190Anhang anzeigen 294191Anhang anzeigen 294192
und Thurgauer, klein, aber oho…..
Anhang anzeigen 294193