MagicFishing
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hat jemand den A-Tac Landingnet Gear Joint in Gebrauch und kann mir sagen welche Gewinde dieser hat? Passt dieser zu dem Standard BSF 3/8" Keschergewinden?
Hier wird dir mit der Frage sicher geholfen!
Hat jemand den A-Tac Landingnet Gear Joint in Gebrauch und kann mir sagen welche Gewinde dieser hat? Passt dieser zu dem Standard BSF 3/8" Keschergewinden?
Ich hab mir jetzt mal das SuperTrickster Landing Net in 2,80m gegönnt, eigentlich hatte ich zwar einen vollkommen anderen Kescher von MajorCraft im Blick aber die Farbe hat es dann gemacht.
Schlicht schwarz (oder wie Jackson es nennt: Ultimate Black [emoji16]) , sehr leicht und angenehm zu halten. Es ist ordentlich Verarbeitet, kein Plastik verbaut, alles entweder aus Alu oder Carbon.
Als er heute morgen angekommen ist, war ich zwar doch etwas überrascht wie klein der ausfällt aber fürs Barsche zocken vollkommen in Ordnung & alter macht das Spaß den einfach mit einer Handbewegung auszufahren [emoji16]
Schau dir den mal an, habe ich jetzt auch bestellt und warte drauf.
https://www.germantackle.de/Spro-Freestyle-Flick-Net-Tele-210m-70x50x50-cm
Hab mir jetzt auch mal den Kleinsten mit Transportlänge 57 cm bestellt. Nicht teleskopierbar, aber mir ist es wichtig dass er mich nicht nervt und ein sehr kurzes Transportmaß hat. Watkescher ist manchmal einfach zu kurz. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Mal gucken ob ich den komfortabel an meiner Shoulder Bag Tank oder am Gürtel befestigen kann.
Hab mir jetzt auch mal den Kleinsten mit Transportlänge 57 cm bestellt. Nicht teleskopierbar, aber mir ist es wichtig dass er mich nicht nervt und ein sehr kurzes Transportmaß hat. Watkescher ist manchmal einfach zu kurz. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Mal gucken ob ich den komfortabel an meiner Shoulder Bag Tank oder am Gürtel befestigen kann.