Kaiche1982
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Verwende die Adrena auch hauptsächlich für Spinnerbaits finde sie super dafür. Ich werfe mit der deutlich über 30g.Bin mir aber recht sicher, dass n 21 Gramm Spinnerbait dann das Maximum für die Adrena darstellt
Verwende die Adrena auch hauptsächlich für Spinnerbaits finde sie super dafür. Ich werfe mit der deutlich über 30g.Bin mir aber recht sicher, dass n 21 Gramm Spinnerbait dann das Maximum für die Adrena darstellt
Die mh2?Verwende die Adrena auch hauptsächlich für Spinnerbaits finde sie super dafür. Ich werfe mit der deutlich über 30g.
ja genauDie mh2?
Vielen Dank für dein EngagementDas probiere ich morgen mal mit nem swim in 34 Gramm und geb Bescheid
Kein Problem. Bin eh gerade in Holland an den poldern unterwegs. Also Westin swim 10 cm geht ohne Probleme.Vielen Dank für dein Engagement
Das ist stramm, aber wenn du sagst das passt, dann passt dasja genau
Super danke dir für dein Feedback. Bin jetzt erstmal gut beratenUnd natürlich kommt es, wie Klausi erwähnte, auf das Gewässer an, sprich Strömung usw. Aber denke mal das ist bekannt.
@Klausi Ich fische Hauptsächlich an Stehenden Gewässern zwischen 10-25 Hektar mit Tiefen zwischen 3-12 Metern. Vllt hilft dir das bei der genaueren Einschätzung. Viele GrüßeDeine Frage ist nicht zu lösen, ohne Deine speziellen Gewässerverhältnisse zu kennen. Hier in der Potsdamer Ecke agiere ich mit einer ABU Fanta Oren-Ji mit 10-40g WG und eine CC51. Das schaltet den Meterhecht hier glatt aus. - Würde ich in Elbe und Rhein allerdings nicht wagen wollen...
@HerrAmbrosius Ich war heute in Nauen und hab mich mit Stephan vor Ort nochmal unterhalten …. Naja was soll ich sagen … die Rute ist mega, vor allem zu dem Kurs und befindet sich nun in meinem Bestand …Danke dir für den Top Tipp. VG DennisIch nutze dafür eine Spellbound Core SCC-63-1/2XH ST mit einem WG von 14-84g.
Unfassbares Backbone, das ST steht für Solidtip, der federt wunderbar die Vibrationen weg. Eine zolle Kombi für den Preis!
Moritz in Nauen könnte davon welche haben…
Ja top, damit machst du garantiert nichts falsch. Hatte Sie heute erst wieder im Einsatz und von 10g Chatterbait bis Molix Glidebait das volle Programm absolviert. Sie macht einfach Spaß und ich wünsche dir immer tight lines und dicke Fische damit!@HerrAmbrosius Ich war heute in Nauen und hab mich mit Stephan vor Ort nochmal unterhalten …. Naja was soll ich sagen … die Rute ist mega, vor allem zu dem Kurs und befindet sich nun in meinem Bestand …Danke dir für den Top Tipp. VG Dennis
Kannst du einschätzen was das Maximum de Rute ist bzw. Was du an Macimum damit wirst ? Ist ja schon nen filigraner Stock :/)Ja top, damit machst du garantiert nichts falsch. Hatte Sie heute erst wieder im Einsatz und von 10g Chatterbait bis Molix Glidebait das volle Programm absolviert. Sie macht einfach Spaß und ich wünsche dir immer tight lines und dicke Fische damit!
Ich werfe bisher Maximal den Molix Glidebait und der hat so 75g glaube ich. Das reicht mir und wirft Sie noch ganz gut aber ist für mich das Maximum.Kannst du einschätzen was das Maximum de Rute ist bzw. Was du an Macimum damit wirst ? Ist ja schon nen filigraner Stock :/)
Was für eine Schnur fischst du auf der Combo? So ein bisschen neugierig bin ich ja schon geworden, da ich im mittleren Bereich noch eine Lücke habe...Ich werfe bisher Maximal den Molix Glidebait und der hat so 75g glaube ich. Das reicht mir und wirft Sie noch ganz gut aber ist für mich das Maximum.
Das ist nett, aber seeehr weit wegIch fische eine 8fach geflochtene mit 12 kg Tragkraft an einer Bantam, da ich meist hart am Cover fische. Ich meine, es ist eine Kairiki…
Kann gerne mal bei mir Probegefischt werden