Nein, ist nicht schwer. Gibt’s bei MF Angel & Outdoorwelt in 54421 Reinsfeld Kleiner aber feiner Laden mit sehr nettem InhaberOh, schwer zu finden: Farbe MF Chart Electric.
Ja, habe ich als einzigen Shop gefunden, der die Farbe führt. Ist leider ein bisschen weit weg von mir - einmal quer durch die Republik.Nein, ist nicht schwer. Gibt’s bei MF Angel & Outdoorwelt in 54421 Reinsfeld Kleiner aber feiner Laden mit sehr nettem Inhaber
@MohrchenNein, ist nicht schwer. Gibt’s bei MF Angel & Outdoorwelt in 54421 Reinsfeld Kleiner aber feiner Laden mit sehr nettem Inhaber
Ich glaube die Jungs vom raubfischreaktor haben noike Gummis am Start, jedenfalls hatten sie auf der angelmesse welche.Ja, als ich ihn das erste mal im flachen Wasser auf Sicht getestet habe, dachte ich Wow! ...und das schon bei 5 cm Absinkphase!
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht gleich mehr bestellt habe, da mir schon zweimal die Barsche den Schwanz vom 4-Zoller geklaut haben. Oder ich fahre mal mit dem Zug (RE 5) nach Neubrandenburg zu Der Angler und suche mir ein paar neue, vor allem 3-Zoller aus. Bei mir in der Umgebung und auch bei AJ in Berlin gibt es leider keine Noike-Gummiköder.
Dies wird auch der einzige Shop bleiben, dass es ein exklusives Dekor ist.Ja, habe ich als einzigen Shop gefunden, der die Farbe führt. Ist leider ein bisschen weit weg von mir - einmal quer durch die Republik.
Habe mal in der Nähe gewohnt, erst in Trier und dann in Hetzerath - war eine schöne Zeit!
Ich glaube die Jungs vom raubfischreaktor haben noike Gummis am Start, jedenfalls hatten sie auf der angelmesse welche.
Die haben leider keine „eigene“ SonderfarbeIch glaube die Jungs vom raubfischreaktor haben noike Gummis am Start, jedenfalls hatten sie auf der angelmesse welche.
Für mich kein Problem. Bei den Standardfarben ist für auch was passendes dabei.Die haben leider keine „eigene“ Sonderfarbe
War mal meine Lieblingsfarbe für den Kanal. Sah 1:1 aus wie unsere Grundeln.Mir würde das Aurora Copper vom Wobble Shad damals reichen.
Bei Fish Candy gibt es den Smokin' Swimmer 3" in der Farbe Motoroil FS-SP. Die Farbe ist, denke ich, keine Standardfarbe von Noike.Gibt’s sonst noch interessante Sonderfarben?