Stimmt,aber beim original sieht das Auge, laut Bilder, anders ausDer weiße Hardbait hat Ähnlichkeiten mit einem Jackall Rerange in 110 mm.
Stimmt,aber beim original sieht das Auge, laut Bilder, anders ausDer weiße Hardbait hat Ähnlichkeiten mit einem Jackall Rerange in 110 mm.
Der rote müsste ein Spro Bucktail seinHey....sind das alles china köder?
Kann keine Beschriftung finden...
Sind alle aus den Bäumen gepflückt.
Gabs mal so zu kaufen von Westin.Anhang anzeigen 305278
Habe heute diese Konstruktion am Haken gehabt. Seltsames Vorfach.
Ich würde sagen das ist ein Feederlink. Ein Seitenarm um einen Futterkorb einzuhängen.Anhang anzeigen 305278
Mach uns gern ein paar Fotos!morgen ist Steg-Abbau beim Segler-Verein. Um die Plätze an den Ketten wird seit Jahren gelost. Was da an Kunstködern rauskommt... ich schätze mal im Wert von 500 Euro.
p.s. ich hab Nummer 4 gezogen, gehe also sicher relativ leer aus.
Gruß
Sollte das nicht ggf. gesammelt verkauft werden und dann in eine gemeinsame Kasse oder an eine gemeinnützige Einrichtung gehen ?morgen ist Steg-Abbau beim Segler-Verein. Um die Plätze an den Ketten wird seit Jahren gelost. Was da an Kunstködern rauskommt... ich schätze mal im Wert von 500 Euro.
p.s. ich hab Nummer 4 gezogen, gehe also sicher relativ leer aus.
Gruß
Bei der Materialstärke hätte ich eher an Angeln in nördlichen Gefilden a la Norwegen oder Schweden gedacht.Anhang anzeigen 305278