Ich würde den Kanal dringend umtaufen in: Angeln für Minderbegabte.
Vielen Dank
Ich hoffe das mein Kanal Leute erreicht, die wirklich für Anglen leben und nicht für Battles in Foren
Ich würde den Kanal dringend umtaufen in: Angeln für Minderbegabte.
nun ja...der Start dafür ist zumindest hier im Forum ja schon mal gründlich ins Höschen gegangen. Mit Aussagen wie...Ich hoffe das mein Kanal Leute erreicht, die wirklich für Anglen leben und nicht für Battles in Foren
, die nix anderes bedeuten wie: entweder antwortet jmd auf meine Fragen oder er hält die Schnauze, macht man sich halt keine Freunde.Entweder es schreibt mir jemand wie er es macht - welche Technik oder nicht.
nun ja...der Start dafür ist zumindest hier im Forum ja schon mal gründlich ins Höschen gegangen. Mit Aussagen wie...
, die nix anderes bedeuten wie: entweder antwortet jmd auf meine Fragen oder er hält die Schnauze, macht man sich halt keine Freunde.
Vielen Dank
Ich hoffe das mein Kanal Leute erreicht, die wirklich für Anglen leben und nicht für Battles in Foren
Da haste natürlich Recht. Letztlich könnte man das bei jeder Anfrage so formulieren.Man bekommt dann aber eben auch nur die Antworten die man hören will....
Ich antworte mittlerweile so.. weil egal was man schreibt, ist es hier eigentlch nur ein Battle.. wer ist "schlauer" und wie "dumm" sind die anderen.. und da ist man genervt.
Wenn mich jemand wirklich was fragt, was in anderen Foren normal ist, dann gib ich mir immer mühe dem jenigen zu helfen.
Aber das ist hier nicht gern gesehen...
Und wen ich einfach so losziehen würde und sinnlose sachen probieren würde... wäre es eigentlich Dumm..
Stimmt Maasspinner, andere uns bekannte Foren sind dagegen vollständig eingeschlafenIch finde es toll was solch ein User für einen Schwung ins Forum bringt und bin erstaunt wie wichtig hier der einzelne User genommen wird, zumal man ihn ja noch nicht mal persönlich kennt
Ja, leider.Stimmt Maasspinner, andere uns bekannte Foren sind dagegen vollständig eingeschlafen
Hi,Ich finds aber auch irgendwie total unnötig.. die modernen Kunstköder machen es überflüssig.
Und ganz nebenbei nervt der Köfifang - nimmt wertvolle Angelzeit, mit der man bei Kukös schon den ersten Fisch hätte..
Grüße,
Max