sepp
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 1.065
das könnte knapp werden - aber soviel hätt ich der S86XX auch nicht zugetrautDie Mebius ist ne tolle Rute. Aber er will ja 21g plus 5 Inch fischen
das könnte knapp werden - aber soviel hätt ich der S86XX auch nicht zugetrautDie Mebius ist ne tolle Rute. Aber er will ja 21g plus 5 Inch fischen
die Mighty Huntsman hat bei mir die JigWhip abgelöst allerdings fische ich damit max 5" und 12gAnsonsten liest man was Rückmeldung angeht das wenig die Evergreen Salty Sensations schlägt - dazu gibts hier ja nen eigenen Thread. Müsste bei deinen Gewichten sicher die schwerste (ich meine Mighty Huntsman) werden - Wissen Besitzer natürlich besser. Auch da gilt der Tip mit Japan Dream Tackle oder mal Glück haben und schnell sein bei JLS.
Ich hatte da tatsächlich die Specs nicht mehr im Kopf, hatte nur Mighty ist die „stärkste“ im Kopf - dann scheint die Salty Reihe rauszufallendie Mighty Huntsman hat bei mir die JigWhip abgelöst allerdings fische ich damit max 5" und 12g
21g Jigs wäre deutlich zuviel für mein Empfinden
Also die 21g+ schmalen 5" Gummi wie den ES sind bei der S86XX in meinen Augen noch ok,mehr wollte ich an ihr dann aber auch nicht mehr jiggen.Zu dem Preis der hier für die Snipe aufgerufen wird würde ich sie aber niemandem als Zanderrute empfehlen.das könnte knapp werden - aber soviel hätt ich der S86XX auch nicht zugetraut
alles gutIch hatte da tatsächlich die Specs nicht mehr im Kopf, hatte nur Mighty ist die „stärkste“ im Kopf - dann scheint die Salty Reihe rauszufallen
JDM in 250 mit 20-50g Wg ist halt echt schwer was passendes zu finden. Kumpel fischt ne ARES Evox 803MH (T1100 Blank) und ist ziemlich happy damit. Allerdings nicht billig und schwer zubekommen.
Geile Rute aber leider gibt es im Moment nur einen Shop in der EU der sie liefern kann und will und der Preis ist mit knapp 1000€ heftig zusätzlich ist sie RDM und nicht JDM,Kumpel fischt ne ARES Evox 803MH (T1100 Blank) und ist ziemlich happy damit. Allerdings nicht billig und schwer zubekommen.
Die Snipe unterscheidet sich ja auch wirklich stark von den Saltys.alles gut
die Snipe hatte ich damals auch in der Hand aber Optik und der Aufbau haben mir nicht zugesagt und vom trockenwedeln war ich auch nicht geflasht.
JDM in 250 mit 20-50g Wg ist halt echt schwer was passendes zu finden. Kumpel fischt ne ARES Evox 803MH (T1100 Blank) und ist ziemlich happy damit. Allerdings nicht billig und schwer zubekommen.