Illex Pepper Magic Wand Erfahrungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.584
Ja sieht leider recht mau aus noch eine irgendwo zu bekommen. Was bietet sich denn alternativ noch so an? Hat jemand ne Idee?

Wenn du dich bemühst findest die auch von Zeit zu Zeit gebraucht. Hatte bis letzte Woche meine 2. 05er hier inseriert.
Ist auch immer wieder (Augen auf ggf. Suchauftrag bei Kleinanzeigen drin)
Alternativen gibt es sicherlich.

Starte dann am besten eine Anfrage via Suche Rute XY.
Ist ja gar nicht klar, was du überhaupt vorhast ( twitchen, riggen, etc) und passt hier auch nicht hin.
Jetzt geht es hier voll vom Hauptthema ab. Hier geht es um die Magic Wand laut Thread.

Roadrunnör

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
326
Ja sieht leider recht mau aus noch eine irgendwo zu bekommen. Was bietet sich denn alternativ noch so an? Hat jemand ne Idee?

Weis ja nicht was genau du vorhast, aber die cherry picker da ist auf jeden Fall nen Schnapper (insofern ich das einschätzen kann..), ähnlicher wg Bereich...vlt nicht ganz so high end wie eine immergrün oderso:

Würdest auch mir einen Gefallen tun damit, sonst komm ich doch wieder auf den Trichter dass ich dringend eine neue bc rig rute brauchen könnte....

Oben