• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radegast

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
384
Hab dort auch ein paar mal bestellt. Vornehmlich Karpfenzeug, da gab's nie Probleme. Schnelle Lieferung und Ware immer in Ordnung. Nach den Geschichten die mir ein paar User hier glaubhaft geschildert haben, habe ich ich jedoch vor geraumer Zeit Abstand von dem Laden genommen.

Joseph

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.025
Habe dort im Laufe der letzten 15 Jahre sicher 10 x bestellt( Shimano Rollen, Köder, Zubehör). Zufällig letzte Woche eine Ladung Köder(Gummi). Hatte keine(n) Reklamation(sgrund) bis dato.
Also aus meiner Erfahrung eindeutig :emoji_thumbsup:

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.144
Danke, dass ihr eure Erfahrungen hier teilt! Hört sich ja wirklich grausam an, was den Kundensupport betrifft.
.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.704
Ich hab nochmal recherchiert. Ich bin denen 11 Tage telefonisch und per email hinterhergerannt bezüglich Ersatzlieferung. Die Bilder könnt ihr unten selbst begutachten und euch eure Meinung bilden. Ich sags mal so alle meine Gebrauchtkäufe sahen besser aus :D

Folgendes kam als letzte Email:

Hallo Herr Großfischjäger Jochen_Emsi,

"bei der Überprüfung Ihrer Rücksendung konnten die Mängel kaum nachvollzogen werden.

Unsere Geschäftsleitung hat daher entschieden keine weitere Ersatzlieferung an Sie durchzuführen."

Anhänge

IMG_8261.jpeg IMG_8259.jpeg IMG_8258.jpeg IMG_8257.jpeg IMG_8256.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.001
Ich hab nochmal recherchiert. Ich bin denen 11 Tage telefonisch und per email hinterhergerannt bezüglich Ersatzlieferung. Die Bilder könnt ihr unten selbst begutachten und euch eure Meinung bilden. Ich sags mal so alle meine Gebrauchtkäufe sahen besser aus :D

Folgendes kam als letzte Email:

Hallo Herr Großfischjäger Jochen_Emsi,

"bei der Überprüfung Ihrer Rücksendung konnten die Mängel kaum nachvollzogen werden.

Unsere Geschäftsleitung hat daher entschieden keine weitere Ersatzlieferung an Sie durchzuführen."
Etwas abseits vom eigentlichen Thema.
Geh' mal vorsichtig !!! mit einem heißen Föhn über die betreffenden Stellen. Bringt eingedelltes Duplon meist wieder in Form.

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.704
Etwas abseits vom eigentlichen Thema.
Geh' mal vorsichtig !!! mit einem heißen Föhn über die betreffenden Stellen. Bringt eingedelltes Duplon meist wieder in Form.
offtopic antwort: Guter Tipp aber die Macke im Rollenhalter bekommst damit nicht weg :D Ich hab die Kohle wiederbekommen und bei WaveInn ne top Rute ohne Macken bekommen

Oben