• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischersswissfrytz

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
8
Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online Shop "https://www.nordfishing77.at" gemacht. Ich habe ihn mit einem Fake Shop Tester aus dem Forum diw Website kontrolliert und die Ergebnisse waren, dass der Shop vertrauenswürdig sei. Wenn ich aber dann sehe wie auf dem Shop eine Daiwa Tatula TWS 300Hl 170 Euro kostet finde ich schon sehr Fragwürdig, da diese in der Schweiz zwischen 350-400fr Kostet. Wäre extrem froh wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Danke im Voraus:)

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.704
Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online Shop "https://www.nordfishing77.at" gemacht. Ich habe ihn mit einem Fake Shop Tester aus dem Forum diw Website kontrolliert und die Ergebnisse waren, dass der Shop vertrauenswürdig sei. Wenn ich aber dann sehe wie auf dem Shop eine Daiwa Tatula TWS 300Hl 170 Euro kostet finde ich schon sehr Fragwürdig, da diese in der Schweiz zwischen 350-400fr Kostet. Wäre extrem froh wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Danke im Voraus:)
Drecksladen.

Wenn du gute Ware bekommst - alles gut die günstigen Preise ziehen natürlich.

sollte aber was sein wirds scheiße.

Nutz mal die Forensuche. Da findest du irgendwo meinen Beitrag.

Mir wurde Ersatz versprochen weil Druckstellen im EVA drin waren.
Was ich bekommen haben war ein gesperrtes Konto… Aber Geld zurück zumindest

bkz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
545
Edit
Dark war schneller mit dem Posten des Screenshots

fischersswissfrytz

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Drecksladen.

Wenn du gute Ware bekommst - alles gut die günstigen Preise ziehen natürlich.

sollte aber was sein wirds scheiße.

Nutz mal die Forensuche. Da findest du irgendwo meinen Beitrag.

Mir wurde Ersatz versprochen weil Druckstellen im EVA drin waren.
Was ich bekommen haben war ein gesperrtes Konto… Aber Geld zurück zumindest
Okey, aber immerhin das Geld wieder bekommen.

Luemmy

Hecht-King 2023
Punkte Reaktionen
1.810
Hab auch mehrmals bestellt,nie Probleme. Ein Kumpel ist beim zweite Wurf mal ne Rute von denen geknackt. Geld zurück und fertig. Lief super

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.557
Hab die Erfahrung gemacht das 20% wo anders mehr zu zahlen im Endeffekt besser ist… wie geschrieben, wenn alles passt ok, wenn du was zu retournieren hast weil falsche Ware usw. wird’s hässlich

andwit

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
159
Website
www.youtube.com
Also ich habe letzte Woche eine Adrena bei denen bestellt.
Hab vorher kurz angerufen und dann auch nochmals bei der Bestellung erwähnt dass ich sie zügig brauche.
--> Das Teil ist am nächsten Tag vor meiner Haustür gestanden. (innerhalb Österreichs natürlich)
Also ich kann nicht schimpfen. Habe auch viele Kollegen die dort vermehrt bestellen und kenne da keine Horror-Storys.

Anglerglück

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
13
Servus. Ich habe dort schon mehrfach bestellt. Lieferung nach Deutschland super schnell und alles problemlos abgelaufen. Viel Spaß beim bestellen ;-)

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
442
Kann auch nur Positives berichten. Mehrfach bestellt und zügige Lieferung nach Deutschland. Hatte aufgrund der Vorgeschichten im Falle meiner Reklamation auch etwas Bammel, aber die nach drei Monaten gebrochene Spitze wurde anstandslos ersetzt.

Murphy35

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
79
Hab die Erfahrung gemacht das 20% wo anders mehr zu zahlen im Endeffekt besser ist… wie geschrieben, wenn alles passt ok, wenn du was zu retournieren hast weil falsche Ware usw. wird’s hässlich
Bei mir auch das Selbe. Schnelle Lieferung aber wenn was ist, ist die Abwicklung unter aller Sau. Ich hab mal eine Rute geliefert bekommen, bei der eine Ringeinlage defekt war. Ewiges Hin-und-Her Geschreibe, Unterstellung, ich hätte den Schaden selbst verursacht usw. Hab nach zwei Wochen aufgegeben und mir im lokalen Angelladen einen neuen Ring an die Rute binden lassen.
Seitdem mach ich um den Laden einen großen Bogen, trotz der günstigen Preise.

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.761
Die Erfahrungen zu dem Shop gibt es bereits in einem anderen Thread.

So lange man keine Retouren benötigt, ist alles Ok. Ansonsten wird es dreckig bzw. bleibt man am Ende möglicherweise auf seiner Ware sitzen. Die Ware kommt scheinbar aus Osteuropa, dort werden andere Preise aufgerufen.

Zuletzt bearbeitet:

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
738
Habe letzte Woche dort fuer unschlagbare 133 Euro eine neue Prorex LT 4000D-C als Ersatz fuer die zerstörte bestellt, vorgestern geliefert. Alles einwandfrei.

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.557
Bei mir auch das Selbe. Schnelle Lieferung aber wenn was ist, ist die Abwicklung unter aller Sau. Ich hab mal eine Rute geliefert bekommen, bei der eine Ringeinlage defekt war. Ewiges Hin-und-Her Geschreibe, Unterstellung, ich hätte den Schaden selbst verursacht usw. Hab nach zwei Wochen aufgegeben und mir im lokalen Angelladen einen neuen Ring an die Rute binden lassen.
Seitdem mach ich um den Laden einen großen Bogen, trotz der günstigen Preise.
Ja eben. Hatte damals die neue Zodias gekauft und das alte Modell erhalten. Was da abging am Telefon war wie aus nem schlechten Film. Von armes Würstchen das jetzt die Kohle für die Rute nicht hat bis zu dumm für die richtige Bestellung war alles dabei…

Bestell mittlerweile wo anders auch wenn’s bisschen mehr kostet. Aber sowas unterstütze ich nicht. Und war davor jahrelanger Kunde, hatte aber auch nichts auszutauschen oder Ähnliches.

Oben