….wiemachtmanleerzeichen
Twitch-Titan
Ich kenne mich mit dem Aufbau der DC‘s nicht aus aber ich denke das auf der non-Handle Sideplate ein Lager verbaut sein dürfte ?! Eventuell ist das Lager defekt
Okay , Entschuldigung - dann war das die falsche Wortwahl - Idioten machen ganz andere DingeBin halt ein idiot , selbst dafür zu dumm.
Entschuldige bitte
Danke darf ich fragen was du dir als erste Kombi gekauft hast ?Wiso denn nicht? Ich habe damals auch meine erste BC Combo gekauft (keine DC), ohne zu wissen wie ich was genau einstellen muss. Es gibt auch Leute, die sich nicht alles vorplappern lassen wollen und einfach mal selbst probieren.
Das war vor vielen, vielen Monden...Eine Hearty Rise Evolution 662M ( swiss edition) mit einer Abu Revo Premier. Damals kannte ich den BA noch nicht einmal und habe erste Infos aus Angelzeitschriften und den wenigen verfügbaren Videos auf YT gezogen. Müsste rund um 2012/13 gewesen sein...Danke darf ich fragen was du dir als erste Kombi gekauft hast ?
Die spulenbremse ist so eingestellt das der Köder im Freilauf langsam runter sinkt und die Spule minimal spiel hat
Ahh auch noch bockig!Also da ich ja hier ziemlich heftig angegangen werde werde ich mich hier verabschieden macht keinen Spaß so
Danke allen die lieb und nett zu mir waren
Habe alle Tipps beherzigt und probiert
Das was hier als Watte gesehen wird sind Schleif und abriebspuren auf dem Metall ( Farbe ab )
Habe bereits alles in die Wege geleitet und hoffe das es mit einem Austausch Gerät funktioniert
Danke an alle , der idiot meldet sich ab