manche verstehen die situation nicht es geht nicht unbedingt um die fische (darum gehts auch)
es geht um den stralsunder hafen
es geht darum das die angler bald keine uferangelstellen mehr haben
es geht darum das die fische die dort geangelt werden entnommen werden obwohl sie untermaßig oder zZ. schonzeit haben
es geht darum das zu viele fische entnommen weden
aber was schreib ich mir hier die finger wund wenn das einige sowieso nicht wissen wollen
es sagen einige ja auch " ich halte mich an die gesetze" und im beutel haben sie den untermaßigen fisch oder sonstige sachen die verboten sind
aber bildet euch selbst eine meinung und klagt hier keinen an der seine meinung vertritt denn jeder muß erst an sich die fehler verbessern und dann kann er andere kritisieren
das soll auch keine kritik oder anklage sein es sind nur anregungen
es geht um den stralsunder hafen
es geht darum das die angler bald keine uferangelstellen mehr haben
es geht darum das die fische die dort geangelt werden entnommen werden obwohl sie untermaßig oder zZ. schonzeit haben
es geht darum das zu viele fische entnommen weden
aber was schreib ich mir hier die finger wund wenn das einige sowieso nicht wissen wollen
es sagen einige ja auch " ich halte mich an die gesetze" und im beutel haben sie den untermaßigen fisch oder sonstige sachen die verboten sind
aber bildet euch selbst eine meinung und klagt hier keinen an der seine meinung vertritt denn jeder muß erst an sich die fehler verbessern und dann kann er andere kritisieren
das soll auch keine kritik oder anklage sein es sind nur anregungen