ChristianO
Finesse-Fux
Kam gerade per Mail:
Liebe Kunden,
am 2.1. wurde bei uns eingebrochen. Zum ohnehin gigantischen Bestellaufkommen aus den Weihnachtstagen kommt nun leider auch noch, dass die Einbrecher die Telefon- und Internetkabel in der gesamten Einheit zerschnitten haben. Das verzögert den Versand leider zusätzlich (wir schlagen uns jetzt mit mobilen Hotspots durch) und unser Festnetztelefon ist auch erstmal tot.
Die Techniker sind dran, die Kabel zu flicken, unser Team arbeitet mit Hochdruck an euren Bestellungen. In ein paar Tagen sollte wieder alles reibungslos laufen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
BG Toni
--
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Toni Wehn
Geschäftsführer
Liebe Kunden,
am 2.1. wurde bei uns eingebrochen. Zum ohnehin gigantischen Bestellaufkommen aus den Weihnachtstagen kommt nun leider auch noch, dass die Einbrecher die Telefon- und Internetkabel in der gesamten Einheit zerschnitten haben. Das verzögert den Versand leider zusätzlich (wir schlagen uns jetzt mit mobilen Hotspots durch) und unser Festnetztelefon ist auch erstmal tot.
Die Techniker sind dran, die Kabel zu flicken, unser Team arbeitet mit Hochdruck an euren Bestellungen. In ein paar Tagen sollte wieder alles reibungslos laufen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
BG Toni
--
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing. Toni Wehn
Geschäftsführer