Ehrlicherweise kam uns die Idee erst im Sommer. Zu dem Zeitpunkt waren die Adventskalender Techno Vibes bereits produziert.Hallo liebes @Hechtundbarsch.de Team.
Habe eine Frage zum 8. Türchen des Adventskalenders. Beim Techno Vibe ist normalerweise doch auch ein Willowleaf und ein Zwillingshaken dabei. Wieso hier nicht? Denn gerade für diese Multifunktionalität ist eure Eigenmarke ja bekannt.
Gruß
Vielen Dank für den Hinweis,Ehrlicherweise kam uns die Idee erst im Sommer. Zu dem Zeitpunkt waren die Adventskalender Techno Vibes bereits produziert.
Doch. Hab am 26.12 bestellt und gestern kam die Bestellung an.Versendet Hecht und Barsch zwischen den Tagen nicht?
Warte seit 4 Tagen?
Muss man ja eigentlich auch mit rechnen, oder ?
Ihr könnt froh sein, dass sie die 3 Tage überhaupt arbeiten.
Naja sagen wir es mal so. Nein, tun die Jungs und Mädels bestimmt nicht aber es gibt ja auch genug Betriebe die einige Leute in der Zeit Urlaub gewähren oder aber Betriebsferien machen.Ach so! Ich muss froh sein, dass die Arbeiten?
Arbeiten die denn zwischen den Tagen umsonst?
Naja sagen wir es mal so. Nein, tun die Jungs und Mädels bestimmt nicht aber es gibt ja auch genug Betriebe die einige Leute in der Zeit Urlaub gewähren oder aber Betriebsferien machen.
Aber mal ne andere Frage. Worauf wartest du so dringend was nicht bis in die erste Januar woche warten kann? …
Hab ich gemacht!....
Zudem finde ich, ist das Forum hier nicht die Plattform sowas zu kommunizieren. Da wäre ne Direkte Mail oder ein Anruf Zweckmäßig gewesen.
Ok, dann würde ich jetzt mal die nächsten 1-2tage abwarten und ggf nochmal schreibenHab ich gemacht!
Telefon verwies auf Email und auf eben diese keine Antwort.
Klar, die versenden und zwei Bestellungen sind zwischenzeitlich angekommen.Versendet Hecht und Barsch zwischen den Tagen nicht?
Warte seit 4 Tagen?
Ok, das ist schlecht....wenn du via Paypal bezahlt hast hol dir das geld zurückNach wie vor keine Reaktion seitens Hecht und Barsch.