Am Freitag war HuB dafür absolut rekordverdächtig - nachmittags bestellt, und Samstag früh kam schon das Päckchen. Echt klasse, @SkipperTone !
Same here.... Kann mich nur absolut anschließen.Meine Gutschein-Bestellung vom 14.02 ist gestern in den Versand gegangen und soll heute zugestellt werden.
Finde ich bei bei dem vermutlichen erhöhten Pensum bei so einer Aktion absolut ok!
Außerdem auch noch mal ein Dankeschön an den Kundenservice (Ben). Bei mir war das "Valentin" auch nicht im Kommentarfeld geblieben, habe den Gutschein nach einen freundlichen Telefonat dann aber trotzdem problemlos bekommen.
Da habe ich bei anderen Boardpartnern den Kundservice leider schon anders erlebt.......
Da gab es direkt bei Einführung auch mal eine Meldung, dass am Kunststoff nochmal was geändert werden muss. Vielleicht hast du welche aus der ersten Charge und es ist jetzt besser?Ich musste grade leider feststellen, daß diese Plastik Jigs mit tauchschaufel keitech gummis auf Dauer nicht mögen.
Klar mag das mein Fehler sein das ich faul bin und montiert etwas in der Box lasse. Aber schade finde ich das schon.
Dies also als kleiner Hinweis an alle die die jigs haben und genauso faul sind wie ich Anhang anzeigen 208922
Da gab es direkt bei Einführung auch mal eine Meldung, dass am Kunststoff nochmal was geändert werden muss. Vielleicht hast du welche aus der ersten Charge und es ist jetzt besser?
Bei mir ist alles OK, ich hab bisher keinen Defekt zu beklagen. Aber faires Angebot!Die erste Charge hat sich mit phthalathaltigen Gummis nicht vertragen. Die zweite schon. Kannst deine kaputten natürlich umtauschen.
Klasse wäre auch mal wieder ein exklusiver Barsch-Alarm Gutscheincode. Da sollte es eigentlich nochmal etwas geben. Danke und Grüße
Wir haben den M als Barsch und den L als Hechtköder kategorisiert, was auch ganz gut so ist, denn so haben wir jetzt wenigstens noch M auf LagerHallo @SkipperTone,
habt ihr zufällig vergessen, den Nays MZ RNNR in Größe M bei den Hechtködern einzuordnen? Und vielleicht auch den passenden 35er Trailer dazu? Ich denke, @DustinausBerlin hat eindrucksvoll bewiesen, warum das Teil seinen Status als Hechtköder verdient hat - und ihr selbst führt als Zielfisch ja unter anderem den Hecht an...
Dafür könnt ihr ja den Chubby Popper rausnehmen - mit seinen gigantischen 42mm dürfte der wohl eher bei den Welsködern einzuordnen sein.