Sind in Nauen schon alle Select Shad weg??
Die hatten sie zuletzt für 109 € im Angebot.
199 ist schon ein stolzer Preis....meist gab es die Rute für 169.
Zesox ist schon seit Jahren tot.Hier gibt's die Biomaster Select Shad noch als "Bodden-Edition": http://www.zesox.de/Angelruten/Meer...lect-Shad-45-135g-2-59m-Bodden-Angelrute.html
Hallo zusammen,
Ich habe mich für die WESTIN - W6 POWERCAST 255CM XXH 40-130G entschieden ich habe sie einfach ins Blinde bestellt in der Hoffnung das sie meinen Ansprüchen entspricht da sie zumindest von den Daten meinen Ansprüchen entspricht. Sobald der gute Stock da ist und ich 1-2 mal am Wasser war werde ich Rückmeldung geben und hoffentlich positiv
Bis dahin stramme Schnüre und Petri Heil
ch habe mich für die WESTIN - W6 POWERCAST 255CM XXH 40-130G entschieden ich habe sie einfach ins Blinde bestellt in der Hoffnung
Kann ich nicht bestätigen. 240 - 270cm finde ich perfekt vom Boot mit großen Ködern. Sowohl was die Führung als auch Wurf- und Drillverhalten angeht.allerdings als trigger und in 2,13m da ich nur vom Boot Fische und längere Ruten mir zu unhandlich sind.
Kann ich nicht bestätigen. 240 - 270cm finde ich perfekt vom Boot mit großen Ködern. Sowohl was die Führung als auch Wurf- und Drillverhalten angeht.
Hast du die Rute jetzt schon gefischt und wenn ja, schreib mal ein paar Zeilen.Hallo zusammen,
Ich habe mich für die WESTIN - W6 POWERCAST 255CM XXH 40-130G entschieden ich habe sie einfach ins Blinde bestellt in der Hoffnung das sie meinen Ansprüchen entspricht da sie zumindest von den Daten meinen Ansprüchen entspricht. Sobald der gute Stock da ist und ich 1-2 mal am Wasser war werde ich Rückmeldung geben und hoffentlich positiv
Bis dahin stramme Schnüre und Petri Heil