Das setzt dem ganzen die Krone auf.hier ein paar meiner letzten Perchies. Mein bisher bestes Resultat waren 45 Barsche ü45 in 10 Stunden... plus einige Fehlbisse und Aussteiger... das war echt nicht mehr normal ^^
insta: torben_perch_passion
Hier ist was los xDhier ein paar meiner letzten Perchies. Mein bisher bestes Resultat waren 45 Barsche ü45 in 10 Stunden... plus einige Fehlbisse und Aussteiger... das war echt nicht mehr normal ^^
10 stunden den selben perchie 45 mal ausm Gartenteich gefangenhier ein paar meiner letzten Perchies. Mein bisher bestes Resultat waren 45 Barsche ü45 in 10 Stunden... plus einige Fehlbisse und Aussteiger... das war echt nicht mehr normal ^^
Total auf Peter10 stunden den selben perchie 45 mal ausm Gartenteich gefangen
Wie lang und ähh "hoch" war der denn bitteschön und was wog er?neuer Längen sowie Gewichts PB - kranker Fisch!
Leider die Kamera zuhause gelassen und somit nur ein madiges Handyselfie…
53,5cm, gewogen habe ich ihn leider nicht. Ich unterstelle mir selber aber mal, dass es der schwerste war den ich bis jetzt fangen konnte. War schon ein reeller Fisch Müsste in den Konditionen Richtung 3kg gehen.Wie lang und ähh "hoch" war der denn bitteschön und was wog er?
Vielen Dank! Ne, Angeln ist für mich Austausch und Entspannung und nix mit Wettbewerb, King, Master und so... Ich messe meine Fische auch nur sehr ungenau, wenn überhaupt... Bin nicht so der Scale Typ
Wat für schöne Farben ..nice