SlidyJerk
Zander-King 2020
Denke schon, ist auch immer wieder interessant was alles thematisiert werden kann. Aber ist halt ein vielseitiges Forum
Beschichten, einlegen.... Ist das nicht alles ein wenig viel Tanz ums goldene Kalb?
Ich hab da irgendwo gelesen die Köpfe über Nacht in Cola legen,probiert hab ich es aber noch nicht.
Hi,
Der Trick mit Cola ist ja ein alter Hut allerdings auch eine mörderische Sauerei.
Ich habe jetzt mal eine weniger klebrige Lösung gefunden.
Bei Tungsten funktioniert das nicht .
Kann aber dafür Pulverlacke empfehlen. Das ist echt kein Aufwand und mit nem normalen Backofen schnell gemacht.
Genau. Mache ich mit sämtlichen Bleiköpfen, die ich verwende. Teile, die unlackiert bleiben sollen (Haken, Drahtspiralen), lassen sich mit Teflonband aus dem Baumarkt abdecken, denn das übersteht auch 200°C im Backofen locker.
Hält denn deine DIY Pulverlackierung auch wirklich effektiv?
Musst halt mit dem restlichen Tackle kompensieren. Einfach aufrüsten um den Pattex Effekt aus der Kette zu kriegen.
Kann es sein, dass du hier im BA falsch bist?Beschichten, einlegen.... Ist das nicht alles ein wenig viel Tanz ums goldene Kalb?
Ich habe auch mal in einem Artikel den Tipp gelesen einen Schrumpfschlauch über das Gewicht zu ziehen um den Glanz zu reduzieren.
Hier besteht natürlich auch wieder das Problem mit der verringerten Sensibilität.
Mfg Flo
Kann es sein, dass du hier im BA falsch bist?
Gruß - und nix für ungut
Promachos