Also...nur noch mal, weil hier ganz offensichtlich einige etwas in den falschen Hals bekommen haben. Weder habe ich schlecht geschlafen, noch habe ich jemanden angeschrien, noch kriege ich mich mit irgendwem in die Haare oder bin nachtragend. Ich wurde von niemandem angegriffen und ich HABE auch niemanden angegriffen. Ich habe mal ganz sachlich festgestellt, dass der Beitrag als solcher eben kein Beitrag zum Thema war und ich auch nicht verstanden habe, woher er kam. Das man nicht alles glaubt, was einem die Werbung verspricht ist doch wohl sonnenklar...dafür sind einige Werbetexte auch einfach zu haarsträubend, amüsant und an den Haaren herbeigezogen. Dennoch ging es hier um einen berechtigten Vergleich der in vielen Fällen auch schon mit netten kleinen Versuchen vorangetrieben worden ist. Und Herr Smoking hat ja durchaus sehr vernünftiges zum Thema beigetragen. Ihr seid nur größtenteils noch eher neu im Forum und wisst vielleicht noch nicht so ganz, dass solche Beiträge inzwischen viel zu oft kommen um den Beitragszähler hochzutreiben. Wenn man dann versucht, über die Suche etwas einigermaßen schnell zu finden und den verschiedenen Threads zu folgen, dann kann das schon mal ganz ordentlich nerven....
Die Wertung aus "sinnfrei" ergibt sich rein sachlich daraus, ob ein Beitrag zum Thema enthalten ist. Und das war einfach nicht der Fall.....
Dennoch habe ich mich weder aufgeregt, noch jemandem etwas persönlich übel genommen oder sonst etwas....und im weiteren Verlauf meines Satzes habe ich einfach nur darauf hingewiesen, dass HEUTE eben auch einige Rahmenbedingungen anders sind als FRÜHER..... ;-)
So und nun haben wird das hoffentlich geklärt.....Keiner ist böse....ich jedenfalls nicht