TeamTock
Master-Caster
Challange accepted?über so einen Briefumschlag mit 20grundeln, der dann noch 2 Wochen bei der Post festhing, würde ich mich richtig freuen
Challange accepted?über so einen Briefumschlag mit 20grundeln, der dann noch 2 Wochen bei der Post festhing, würde ich mich richtig freuen
Ich habe einfach kein Bock zu Stippen ich habe noch nicht mal so ne Rute
sehr gerne! Dass die Erfolgsaussichten einen professionellen Köderfischversand im BA-Forum zu finden eher gering sind, hätte dir ja vorher klar sein könnenVielen Dank für eure wertvollen Beiträge....
Warum ?sehr gerne! Dass die Erfolgsaussichten einen professionellen Köderfischversand im BA-Forum zu finden eher gering sind, hätte dir ja vorher klar sein können
Ist meist für 24 Stunden oder 3 Tage.Ich hätte welche, wohne um die Ecke und die sind sogar aus dem Rhein...
Blöd dass er jetzt gesperrt ist.
Leute, jetzt schaltet mal bitte einen Gang runter. Entweder ihr schafft es also, einen normalen Dialog zu führen oder wir machen hier dicht. Und ich will keine Beleidigungen mehr lesen.
Du hast den Nagel auf den Kopf......Vielleicht ist es den einen zu heiss, dass man nicht einmal einen Dialog führen kann, ohne persönlich beleidigend zu werden...
Er hat doch geschrieben, dass er keine Lust hat die Köderfische selber zu fangen. Wieso muss man darauf herumreiten und ihn reizen ? Gesperrt wurde er natürlich nicht wegen dir, aber ich kann ihn zum Teil verstehen, wenn er ausfallend wird. Und mit der Suche hier ist er anscheinend erfolgreich.Vielleicht ist es gerade unpassend, was ich schreibe,...
Ich habe lediglich geschrieben, dass es Sinnvoller ist, sich eine Stippe zuzulegen. Vielleicht überdenkt er ja seinen Gedanken dadurch.Er hat doch geschrieben, dass er keine Lust hat die Köderfische selber zu fangen. Wieso muss man darauf herumreiten und ihn reizen ?