gillo
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 657
Willst du mich vergiften?Wie wärs mit der neuen Steez?
Willst du mich vergiften?Wie wärs mit der neuen Steez?
METANIUM! Passt wie Arsch uff Eimer finde ich... aber verstehe schon der, Affe will neues SpielzeugHallo Zusammen,
Was fischt ihr denn so für Rollen an euren 853/893c?
Habe mal wieder die qual der Wahl und kann mich zu nichts durchringen.
Wollte erst wieder eine Metanium kaufen, gerne mal dir neue 101er. Finde aber auch Antares und Exsence DC optisch sehr schoen, aber wiederum schwerer. Nun kommt die Meta DC raus. Ich bin ein Freund von Clicker, welche ich bei den Metas leider immer nachrüsten muss. Antares und Exsence DC sind mir tendenziell zum Jiggen/Zuppeln etwas zu wuchtig…
Was fischt Ihr so?
Vg
Ja ihr habt ja alle total recht…METANIUM! Passt wie Arsch uff Eimer finde ich... aber verstehe schon der, Affe will neues Spielzeug
Dann sollte die neue ja mindestens genauso gut passen!? Body scheint ja nahezu identisch zu sein.@gillo metanium dc 17, passt wirklich perfekt auf die 853. habe zum Test mal die aktuelle metanium mgl drauf, da fand ich rein ergonomisch/vom feeling die ältere Generation angebrachter. Ich glaube das liegt an der aufbauenden Höhe Nach oben. Die ältere Meta schmiegt sich besser an wie ich finde.
Wozu DC hast du 2. linke Hände und nur Daumen dran?Dann sollte die neue ja mindestens genauso gut passen!? Body scheint ja nahezu identisch zu sein.
Wozu DC hast du 2. linke Hände und nur Daumen dran?
Wer werfen kann, kommt mit jeder Rolle und jedem System klarJa, er kann definitiv nicht werfen. Man nennt ihn auch den Vogelnest-Kaspar Verstehe echt nicht Gillo, wieso du nicht zu Daiwa wechselst mit den Kompetenzen
Weil alles neue erstmal geil ist!Wozu DC hast du 2. linke Hände und nur Daumen dran?
Das stimmt natürlich!Weil alles neue erstmal geil ist!
Die exsence hatte ich auf der 894. Die Rolle ist von einem anderen Stern. Noch nichts vergleichbares erlebt was so satt lief. Leider einfach zu schwer und groß fuer mich, insb fuer eine Combo mit der ich viele Rigs fische, schleife, jigge.Ich finde gerade den Sound geil, vor allem in der Nacht wenn sonst alles ruhig ist.
Ich nutze auf der 894 nun die Exsence Dc, vorher war da die Antares Dc drauf.
Würde dir für die 893 die Metanium Dc ( wenn dc) empfehlen. Ob du dir die neue oder alte holst musst du entscheiden.
Edit: wenn du einen Clicker brauchst, musst du umrüsten oder die Exsence nehmen.
Die Metanium muss ja das Maß aller Dinge sein - kanns kaum erwarten, das morgen (laut FedEx) meine erste Met20 kommt, damit ich sie mit der 843MBR verheiraten kann. So wie ihr alle schwärmt, bin ich kurz davor Urlaub einzureichen .
Fische ich genau so! Denk schon mal über nen Sabbathjahr nach...Die Metanium muss ja das Maß aller Dinge sein - kanns kaum erwarten, das morgen (laut FedEx) meine erste Met20 kommt, damit ich sie mit der 843MBR verheiraten kann. So wie ihr alle schwärmt, bin ich kurz davor Urlaub einzureichen .