Ja, die Aufschrift habe ich schon gesehen. Die Wicklung aber nicht
Ist ja immer Geschmackssache, aber ich hatte wirklich gehofft das Design wird etwas gefälliger. Wenigstens einfach nur schwarz
Unterstreicht das eigentlich den Handmade in USA Charakter, wenn man vor dem Rollenhalter weiterhin (Decals?) mit Epoxy überzieht, als wärens noch die wilden 90er... Und die saubere Siebdruck Variante nur zwischen den Griffen Verwendung findet? Oder is das wirklich so premium, dass es das nur bei der Conquest gibt? Ich verstehe ja, wenn die nicht genug Platz für sowas „neues“ in der US Fabrik haben - ist schließlich ein zusätzlicher Arbeitsschritt und braucht ne eigene Station aber das Spiral X Logo kam ja auch irgendwie sauber auf den Blank
Die Ruten sind nun mal reinrassige Arbeitstiere, keine Laufstegschönheiten
Keine Sorge, so habe ich das nicht verstanden, mir wäre auch lieber wenn es zur Performance auch noch etwas schickere Optik dazu gäbe......Und nicht dass ihr denkt, dass mir das Design am wichtigsten ist, ich hab ja auch eine NRX.
Ich finde die auch schick (wenn ich es mir recht überlege, habe ich meine vorwiegend aus optischen Gründen )Ich leider keine. Da bin ich ehrlich. Da sitzt bei mir der Igel in der Tasche. Aber ich finde persönlich die Optik der NRXen absolut endshit. Vor allem die blaue Wicklung ist richtig schick und halt auch voll Typisch Loomis NRX. Aber bekanntlich gehen die Geschmäcker ja stark auseinander...
28 Total Models
|
Oh nein. MagBass Modelle. Dat wird teuer
Na dann berichte mal, ich bin gespannt (auch wenn ich mir gerade nicht vorstellen kann, welche ich noch brauche...)Ich habe mal die 852C vorbestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts...
Damit hat das wohl wenig zu tun. Vermutlich eine rein schwarze Lackierung sogar günstiger als die blauen Dinger dazwischen.
Und nicht dass ihr denkt, dass mir das Design am wichtigsten ist, ich hab ja auch eine NRX.