Hab mich heute auch wieder beim Stöbern erwischt.
Leider gibt es keine lange NRX+-Spinning, womit ich 7-14g + 4-5" verarzten kann. Die sind alle so kurz und alle nur unter 1/2oz. Ist doch Mist.
Hab mich heute auch wieder beim Stöbern erwischt.
Leider gibt es keine lange NRX+-Spinning, womit ich 7-14g + 4-5" verarzten kann. Die sind alle so kurz und alle nur unter 1/2oz. Ist doch Mist.
Hab eben beim stöbern die NRX Salzwasser-Spinnprügel entdeckt...wenn ich mir die Schnurklasse ansehe, schaffen die Deine Vorgaben locker!
14g +4inch fisch ich sogar noch mit der NRX+ 803s ziemlich entspannt!
@Drakestar Ja, wenn die doch nur zu kriegen wäre. Ich nehme mal an du meinst das alte Modell?
über die Neue weiß man denk ich noch recht wenig oder..?
Was würdest du sagen, für welche Gewichte die 872+ optimal ist? Überlege ernsthaft, mir noch eine NRX spinning zu holenHab heute meine NRX+ 872S JWR mal so richtig eingeweiht,ein Wels von knapp über 1m und einen Schuppenkarpfen von 95cm!
Was würdest du sagen, für welche Gewichte die 872+ optimal ist? Überlege ernsthaft, mir noch eine NRX spinning zu holen
Zum Jiggen max 10gr Jigkopf+3“,Riggen und Faulenzen etwas mehr.Was würdest du sagen, für welche Gewichte die 872+ optimal ist? Überlege ernsthaft, mir noch eine NRX spinning zu holen
ok, das wäre dann bei der 802s+ vergleichbar mit der 802c alt.Was soll sie denn können ?
-821s NRR+ geht gut bis 7g+3inch oder schlankem 4inch ala' G-Tail Saturn
-802s+ geht bis 10g+4inch
-803s+ geht bis 16g+4inch
Nach MEINEM aktuellen Empfinden!
So‘n Mist … dachte ich bekomme das Stöckchen noch im UrlaubDie Loomis-Lieferung beim Elchinger verzögert sich um ca. 1 Woche.
An alle Interessierten: Die Loomis-Lieferung beim Elchinger verzögert sich um ca. 1 Woche. Habe heute angerufen weil ich am Samstag hinfahren wollte.
Was war denn der Ausgangstermin? Sollte diese Woche was kommen? Mir hat er was von 01.10 für meine 894C erzählt...