- Punkte Reaktionen
- 0
ich nehm einfach nen abgebrochenen ast von nem baum aus der gegend...
joschiricki schrieb:@Maggo - ich wollte dich nicht anmachen - mir ist eher der Begriff "Fischtöter" etwas aufgestossen, irgendwann hat man mal gelernt den Fisch damit zu betäuben und dann... schon mal was von Kiemenschnitt gehört?
csluyuan schrieb:Woher dein Unmut? Ein Kamillentee wirkt wunder, dann brauchst du nicht übers Internet fremde Leute anzumachen und dich dabei hinter deinem Rechner zu verstecken.
Selbst als militanter C&Rler solltest du einen Fischtöter mit dir führen, damit du einen verangelten Fisch im Falle des Falles waidgerecht doch töten kannst.
Alles andere ist Tierquälerei.
Maggo schrieb:Woher dein Unmut? Ein Kamillentee wirkt wunder, dann brauchst du nicht übers Internet fremde Leute anzumachen und dich dabei hinter deinem Rechner zu verstecken.joschiricki schrieb:Echt nicht schlecht... hoffe, Du haust dir auch mal ordentlich auf die Finger :roll:
Selbst als militanter C&Rler solltest du einen Fischtöter mit dir führen, damit du einen verangelten Fisch im Falle des Falles waidgerecht doch töten kannst.
Alles andere ist Tierquälerei.
Ich bin mir sicher der ein oder andere kannte den Tipp noch nicht und gerade als Jungangler kann man hier ein paar Taler sparen.