Krüppelschuster
BA Guru
Ich habe folgendes Problem habe grade nen ordentlichen Schwung bullets gepulvert und bei fünf oder sechs bekomme ich den Draht nicht raus!
Weiß da jemand Abhilfe?
Weiß da jemand Abhilfe?
Super Bericht!!
Hat jemand auch Erfahrung mit diesem Typ von Pulverlack:
http://www.carpleads.de/mag/powder-coating.html
VG
Hallo zusammen
ich pulvere auch und das Nachbacken kann man sich schenken wenn man von Bleigußformen.de den Luftsprudler verwendet.Ich erhitze kurz mit dem Heißluftföhn ca. 15 sek und tauche das Blei in den Sprudler fertig.
vielSpaß
sieht super aus hab mir jetzt auch extra nen ofen für die Werkstadt besorgt um dahingegend keine Probleme mehr zu bekommen darf man fragen was das für Standup Jigs mit den Sichelhaken sind ?
gruß Flo
Die Jigköpfe zu Pulvern find ich schon recht interessant mir stellt sich nur die Frage der Haltbarkeit des Lackes bei steinigem Untergrund wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen?
Also nach dem Aushärten waren die jetzt schon echt hart. Schon fast nervig die Öhre frei zu bekommen.
Bei guten Untergrund ( also entfettet und im besten Fall was angeschliffen ) sollte das schon echt gut halten.
Vielen dank für den schönen Bericht.
Ich kann jedem empfehlen sich ein Fluidbad zuzulegen. Das ist so ein Zylinder mit einer Membran an der Unterseite aus der Luft ausströmt. damit bekommt man die Sachen gleichmäßiger beschichtet und es trägt nicht so sehr auf. ......
Anhang anzeigen 77643
Anhang anzeigen 77644