A
AFE
Gast
Taugen die Verschlüsse der Fächer was?
man kann sie öffnen und schließen und wenn man nicht aufpasst reißen die Taschen ein.
Taugen die Verschlüsse der Fächer was?
So wie bei allen anderen auchman kann sie öffnen und schließen und wenn man nicht aufpasst reißen die Taschen ein.
Ist das wirklich so schlimm ?Ich hab auch nach etwas wasserfestem für den Winter gesucht, und kann mich zwischen den Fox oder Savage Gear nicht entscheiden.
@Kaka
Sieht gut aus das Teil. Wie trägt sich das Ding voll beladen den ganzen Tag über? Suche noch was für Ganztagstrips an einer Talsperre vom Ufer.
Passt ne 1,5 L Flasche in die Netztasche für Getränke?
Pack doch mal bitte den link zu den zusätzlichen Taschen mit hier rein.Ich bleibe bei meiner Ali Umhängetasche für rund 18€. Hab die jetzt mehr als 1 Jahr im Einsatz.... einfach super. Sind leicht in Anlehnung an Militärtaschen und haben daher einige Befestigungsmöglichkeiten via "Molle" System. Bin mal wieder schwach geworden und habe daher die Tasche mit 2 Kleineren Außentaschen erweitert. Würde ich immer wieder kaufen.
Anhang anzeigen 108236
Kann ich so bestätigen, meines ist auch fast 10 Jahre alt und absolut tippi-toppi!Ich hab jetzt seit 12(!) Jahren das Evergreen Hip and Shoulder Bag im Einsatz. Ein treuer Begleiter beim Feierabendangeln auf Barsche und Fliegenfischen am Bach.
War zwar nicht günstig aber ich würde es wieder kaufen. Keinerlei Schäden. Es ist nichts ausgeleiert oder gerissen und die Reissverschlüsse funktionieren wie am ersten Tag.
Anhang anzeigen 108240Anhang anzeigen 108241