Hab die auch ,kosten bei Askari um die 4-5 Euro. Die Naht ,womit die Beutel befestigt waren war nach dem halben Angeltag durch, hab's mit alter geflochtener festgenäht, hält so schon einige Jahre, die einzelnen Tüten sind ziemlich wiederstandsfähig. Mach mir da auch ds und Carolina rigs rein, sowie für 50 Tippet.Anhang anzeigen 302126Anhang anzeigen 302127Anhang anzeigen 302128Anhang anzeigen 302129
Don't look any further! Ich hab ja sonst nichts von Behr, aber das Ding in zweifacher Ausführung hält seit Jahren durch, passt auch in kleine Tackle Bags und trotz heavy abuse (viel zu voll gepackt) ist bisher keine der acht Zip-Beutel darin komplett gerissen. Alle noch nutzbar und viel hatte das Teil damals nicht gekostet.
Bitteschön -->Ich brauche mal eure Hilfe:
Ich suche eine luftdichte Tackle Box, die nicht gerade 5cm hoch ist wie die üblichen WP Boxen.
Im Idealfall hat sie die Maße 23*17 (-18)*3 (-4) cm.
Ich finde einfach Nix, was flacher ist als 5 cm und dazu luftdicht. In die Box sollen die ganzen geflavourten Häppchen von Keitech, Reins und und und. Tütensuppe in der Tasche ist leider keine Option für mich.
Gibts das was ich suche? Danke
Vielleicht weiß noch jemand Antwort auf meine Frage. Gesucht wird ein Bait Wrap / Lure Wrap mit Klett am Rand. Maße 25-28cm x 10-15cm.Ich nutze gern transparente Bait Wraps / Lure Wraps mit Klett am Rand. Die größte mir bekannte Variante dieser Teile ist 20cm lang und 10cm breit. Kennt jemand Größere mit 25 bis 28cm Länge und 10 bis 15cm Breite?
30cm wären schon wieder too much für meine Tasche und solche Bait Binder / Lure Binder fürs Boot (mit mehreren Fächern) sind eher in Richtung 40cm lang.
Vielleicht käme stattdessen auch ein 3cm dünnes Case komplett ohne Fächer infrage (bzw. ausschließlich mit zwei bis drei Fächern in Längsausrichtung). Länge ebenfalls 25 bis maximal 28cm sowie Breite 10 bis maximal 15cm.
Schau mal nach einer Meiho VS-3010NDM. Das ist zumindest die Original Box. Allerdings wird die grundsätzlich nur mit 3 Trennplatten geliefert.Evergreen Inner Box S Free Combat Lures
Die Evergreen Inner Box S überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und Qualität. Ideal als Aufbewahrung für Gummiköder oder Hardbaits.fish-candy.de
Ich suche diese Box mit mehr Einteilmöglichkeiten und sechs statt vier Fächern und ohne diesen „tollen“ Riesenschriftzug, möglichst clean.
Gibt’s da ein „Meiho-Original“ von? Konnte keins finden.
Im Prinzip folgendes:
- ~20cm(L) x ~14cm(B) x ~3-4cm(H)
- Vertikale Anordnung
- 6 Fächer
- Trennwände, um (B) nach Bedarf 10-12cm zu kürzen
Mit dem Ziel:
- 1x Twitchbaits 11/12cm
- 2x 5“ Gummis
- 3x 4“ Gummis inkl. Trenner im Fach für Jigköpfe.
Die meisten sind dafür irgendwie überdimensioniert bzw 27cmx18cm. Ein Tick kleiner wär perfekt
N Bild fände ich nett (am Liebsten alles was du in der Tasche hast davorliegend ) .Ich hab viel rumprobiert inzwischen was Taschen angeht. Ich hatte immer viel zu viel Zeug dabei, das kennt wohl jeder von euch. Am Ende des Angeltages hat man einen Bruchteil der Köder gebadet, die man dabei hatte.
Aktuell bin ich nun mit der Zeck Hip&Shoulder Bag recht zufrieden. Sehr unscheinbare Tasche, aber ein wahnsinniges Platzwunder wie ich finde.
Ich habe darin 3 kleine Terminal Tackle Boxen mit Gewichten und Haken, 2 daiwa D Boxen in Small Shallow für diverse Gummies, eine Leader & Rig bag von LMAB mit gebunden Vorfächern und darin auch die Angel Papiere, je eine kleine Box mit Wobblern und Jigspinnern, kleine Fluorocarbon Spulen, Kopflampe, Schere, Zange… und außen dran baumelt noch ein Handtuch, ein Getränkehalter und ne Abhakmatte.
Und es trägt sich immer noch hervorragend.