Hab auch das Rapala Sling Bag. Schon viele Jahre. Und bin zufrieden. Boxen wurden von mir auch ausgetauscht gegen flache Planos. An eine das Klettband von der Originalen Box angebracht. Die taugen tatsächlich m.M.n. nur als Lagerbox für daheim.
Guck dir mal den simms waypoints sling packan. Nutze ich jetzt ca 2-3 Jahre für jede Ufertour. Da geht ne Menge rein, sehr durchdacht das Ding und Qualität ist top.Moin Jungs, ich habe zur Zeit einen Sling Bag von Jackson am Start. Allerdings bin ich damit, gelinde gesagt, äusserst unzufrieden vom Platzangebot mal abgesehen. Die Reissverschlüsse sind miserabel, ebenso die Verschliessbarkeit der Boxen. Ich weiss nicht wie oft mir mittlerweile da die Wobbles rausgefallen sind..und der Tragekomfort ist auch eher so lala. Ich hätte demnach gerne was Neues, und wär für ein paar Tipps sehr dankbar. Ich häng mal ein Foto anbei, auf dem man erkennen kann wie gross die Boxen sein sollen (zwei davon müssen zwingend darein passen). Danke euch schonmal für Anregungen und Hilfe!
Beste Grüße
Stefan
Anhang anzeigen 206771
@#AngelMicha
Kunststoffboxen
Die Produktseite für das Produkt MEIHO VS 3020 NDDM schwarz auf Angelplatz.dewww.angelplatz.de
Mit tiefer Variante meinst du die NDDM?
Ich nehme dafür tatsächlich die 3020NDDM. 2 Zentimeter mehr wären schön, aber die Kompaktheit ist es mir immer noch wert. Besser als auf die 3040er gehen zu müssen.ährt hat? Hatte die Meiho 3020 (Tiefe Variante) in der Hand, da gingen aber keine 18er Gummis rein, auch wenn es knapp war .
Ich nehme dafür tatsächlich die 3020NDDM. 2 Zentimeter mehr wären schön, aber die Kompaktheit ist es mir immer noch wert. Besser als auf die 3040er gehen zu müssen.
Du meinst vermutlich die „Heavy Duty Rig Wallet“ von Spro. Die ist es aber nicht.Ist das diese Off-Shorevariante? Ein Kumpel von mir hat die Tasche zum Ansitzen, die ist ziemlich gut und hochwertig….
Eig soll ja n Haufen Zeug gehen, solltest du was sehen meld dich einfachWann ist Abverkauf?
ranseier
Hab noch eine Swimbait Tasche von Plano, welche ich nicht mehr benötige. Schreibe Dir gleich mal eine PN mit Fotos.Hat jemand zufällig ne Idee für ne Rolltasche wo man grosse Köder einzeln reinstopfen kann, also quasi bait wrap bis 35cm, mit Bezugsquelle aus DE?
Edit: Plano plabz100 find ich nicht hierzulande, aber geht in die Richtung