Habe momentan nur die Teltowkanal karte also wenn sich jemand dazu herablässt da zu fischen wäre ich dabei (nur auf das pre-treffen bezogen)moin, am wochenende einen tag pre-treffen machen? oder auch unter der woche n ründchen abends?!
wie liefs denn ? was gabs ?17. Juni '19 - Ich war dabei! ... Alleine, aber hat Spaß gemacht
Brut-Alarm!wie liefs denn ? was gabs ?
Geht mir im moment auch so bin jeden tag am wasser. Allerdings fang ich selten unter 20 ^^(wo fischst du denn? klingt als ob die grösseren in den kanal rein sind ). Die rapfen drehen auch völlig frei, im moment gibt es alle 10 min nen Kanoneneinschlag. ab und zu siehst du auch mal ne 70er 5cm unter der oberfläche cruisen nur fangen tu ich sie nicht ^^Brut-Alarm!
Das Wasser brodelt und die Barsche jagen kollektiv an der Oberfläche. Wie kleine Haie, welche die Brut an den Rand treiben. Ein paar U20er waren zu verhaften. Vielleicht schaffe ich es heute noch Mal dort hin
Edit: Anderer Spot, gleiches Spiel. Ihr solltet ans Wasser gehen
Das war so im 200m im Umkreis um die Dammbrücke. (Meine Homearea, nach Feierabend halt am besten zu erreichen)Allerdings fang ich selten unter 20 ^^(wo fischst du denn? klingt als ob die grösseren in den kanal rein sind ).
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters my FriendDas war so im 200m im Umkreis um die Dammbrücke. (Meine Homearea, nach Feierabend halt am besten zu erreichen)
Muss ich wohl noch etwas weiter suchen bzw. laufen um schönere Fänge zu verzeichnen.
nö, die sind auch grade in höchstform. würde da jetzt nicht zwingend über ne ausnahme sprechen.Gestern abend beim Zandern einen Knapp meter Wels und einen 60er Wels als Beifang gehabt
Kommt das jemandem hier bekannt vor oder ist das als Ausnahme einzuschätzen.
Bissen beide auf Köfi am Grund.(Asche über mein Haupt)
Luftdruck ist vergleichsweise stabil die letzten Tage aber denke er wird zum Samstag hin min. noch einmal fallen und steigen... Aber wir machen des schon wa ?Wie sieht´s denn nun eigentlich mit dem Treffen aus ? Nächstes Wochenende steht ?
Danach ein Flens im Golden Anker ?