Hallo meine Besten,
Ich war heute nochmal da und wollte sie umtauschen. Der gute Herr war absolut überzeugt, dass die Rolle nicht das Problem ist. Er hat sie schon zig mal verkauft und benutzt sie selber auch ab und an. Das Wickelbild sei seiner Meinung nach gut.
In der Daiwa sei das gleiche drin, wie in der Sänger wenn man sie aufmachen würde.
Nachdem ich ihm die Daiwa gezeigt hab, meinte er, da ist ne andere Schnur drauf. Die jetzige ist flach und lege sich übereinander, während die auf der Daiwa rund sei und sich nebeneinander lege.
Er war felsenfest der Überzeugung, dass die Rolle nicht das Problem ist. Er hat mir jetzt angeboten, dass er die Schnur runter macht und eine andere drauf. Er will’s jetzt echt wissen.
War natürlich einverstanden. Ich will einfach, dass ich anständig angeln kann. Einen Versuch ist es wert. Wie es weitergeht, wenn das nichts bringt, weiß ich natürlich nicht. Er hat aber gleich gesagt, dass er keine Daiwa da hat sondern wenn dann halt eine Shimano. Meine Meinung war, dass ich dann ja wieder von vorn anfangen würde. Die Daiwa habe ich selber geangelt und die war super. Shimano ist zwar ein Begriff für mich, aber eben nicht ausprobiert.
Lg