"oh, das wäre schade, wenn deine schönen cd-wobbler kein sauberes finish bekommen würden!" wie recht Du doch hast. ich könnte kotzen.
@joschiriki und godfather,
Anschleifen und entfetten sind sicher die richtigen Tipps, nur habe ich das Problem, dass ich die Gestalltung mit DEKA Cristal mache. Das ist eine Wasser basierte transparente Farbe. Die ist aber leider nicht Lösungsmittel fest, was entfetten schon mal schwierig macht. Evtl. mit einer ordentliche Spülilösung. Anschleifen nach dem Airbrush ist irgendwie auch nicht der Bringer. Von DEKA Cristal möchte ich eigentlich nicht weg, erstens ist es angenehm zu verarbeiten, zweitens hab ich da schon Kohle investiert.
bezüglich Wärme und Dicke. Habs mit dem Föhn erwärmt das zusammenziehen schien eher schlimmer zu werden. Habs dicker aufgetragen, erst schöner verlauf, 5min Später wieder Pfützen.
Gott sei Dank hab ich die Fotos reingestellt bevor ich die Dinger jetzt total versaue.
Wenn ich es mit Epoxy nicht hinbekomme werde ich mich mal nach einem wasserbasierten Bootslack umschauen.