Starke Bilder von den Cranks.
Was wiegen die kleinen?
LG
Sieht bei mir ganz ähnlich ausHier mal meine kleine Crankauswahl, welche mit ans Wasser dürfen :
Anhang anzeigen 175758
Top, habe mich für jede Köderart max. auf eine Box beschränkt.Sieht bei mir ganz ähnlich aus
Anhang anzeigen 175772
Das sind die beiden ML Boxen. Also alles unter 18g
Auch eine sehr schöne Auswahl!
Welche 4 Baits würdes du den wählen ?Auch eine sehr schöne Auswahl!
Aber im Grunde würden 3-4 langen. Ich zumindest fange fast immer mit den gleichen Kandidaten an und wenn nix geht, ist halt kein Cranktag
großen und kleinen OSP ( sind silent)Welche 4 Baits würdes du den wählen ?
danke für die Antwort
Ok dankegroßen und kleinen OSP ( sind silent)
Illex Cherry, ne Maschine das Teil und auf jeden Fall den YoZuri auf dem Bild, den erkennst du sofort, der so "used" aussieht.
Der ist zwar der günstigste, aber der läuft und fängt extrem gut.
Der hat auch für mich die perfekte Größe und ideales Gewicht.
Der oben rechts ist identisch, nur anderes Dekor.
Wo kriege ich den illex cherry her. ?Ok danke
Als erstes immer an die Forenpartner denken ;-)Wo kriege ich den illex cherry her. ?
DankeAls erstes immer an die Forenpartner denken ;-)
Illex Diving Cherry 48 - Blue Back Chartreuse: Illex Diving Cherry 48 - Blue Back Chartreuse
Illex Diving Cherry 48 - Blue Back Chartreusewww.koederwahnsinn.de
Falls du die genauen Namen der "großen und kleinen OSP" und des "YoZuri" kennst: Könntest du die bitte hier posten?großen und kleinen OSP ( sind silent)
Illex Cherry, ne Maschine das Teil und auf jeden Fall den YoZuri auf dem Bild, den erkennst du sofort, der so "used" aussieht.
Der ist zwar der günstigste, aber der läuft und fängt extrem gut.
Der hat auch für mich die perfekte Größe und ideales Gewicht.
Der oben rechts ist identisch, nur anderes Dekor.
Der Kandidat hat 100 PunkteIch mutmaße mal
3ds Crank
Blitz
Tiny Blitz
YoZuri 3DS Cank MR 50Falls du die genauen Namen der "großen und kleinen OSP" und des "YoZuri" kennst: Könntest du die bitte hier posten?
Muss mich hier mal selbst zitieren bzw. diesen Crank loben.Der Kandidat hat 100 Punkte
YoZuri 3DS Cank MR 50