Die ONE LURE CHALLENGE "Der Raubfisch"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChristianO

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
653
Die schon, aber was hat das mit Herbert zu tun :emoji_shrug:?
Süddeutschland und (Ober)bayern sind ja wohl mal zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, ihr Möchtegern-Freistaatler :tonguewink:.

PS: Gut, zugegebenermaßen lieber noch euch Österreich-Nordler als die anderen Freistaatler, diese Russland-Westler....... wobei man euch teilweise schon gleich schlecht versteht....
So im großen und ganzen ist bei dir aber schon noch alles in Ordnung?

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.877
„Irgendwie hab ich Wurm drinne“ während er (Gregor) da mit seinen unfreiwilligen Wathosen Chaps stand war mein Highlight der bisherigen Folgen :emoji_sweat_smile:

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
991
Ja, echt wahnsinn was Birger abgeliefert hat:emoji_clap:. Einfach mal so im Turnier vom Ufer einen Meterhecht und einen großen Barsch auf den gleichen Köder rauszaubern... Muss man erstmal schaffen:emoji_thumbsup:

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.833
...Ja, das war schon eine "Machtdemonstration" von Birger!
Aber Herbert möchte nächstes Jahr wieder angreifen! - Hat er jedenfalls beim Rundgang von Jan Pusch bei der Angelwelt gesagt. - Dann hoffentlich mit weniger "Hundekontakt"! :);)

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.832
Der ja recht junge Moderator hat mir etwas zu sehr aufm völlig offensichtlichen rumgeritten, gefühlt hat der sich auch über die Fänge deutlich mehr gefreut als die Fänger selbst, aber ansonsten fand ich das auch n interessantes Format das ich mir gerne angeschaut hab.

Zuletzt bearbeitet:

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
250
Absolut, tolles Format. Episches Intro(musik).
Inspiriert einen auch, mal wieder minimalistisch ans Wasser zu gehen.
Hab ich gestern gemacht, nur 2 verschiedene GuFis. Gefangen hab ich nix :D

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.742
Tolles Format, ich habe jede Folge gerne gesehen.
Mich beeindruckt B. Dohmeyer immer wieder - nicht nur wegen seiner Fänge, sondern auch weil er in seinem Tun und seinen Aussagen glaubhaft und ohne Personenzirkus rüberkommt.
Er fischt, fängt - und wenn er mal nicht fängt, ist es auch o.k. .
Freue mich auf eine hoffentlich schon geplante nächste Staffel dieses Formats.

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.730
Tolles Format, ich habe jede Folge gerne gesehen.
Mich beeindruckt B. Dohmeyer immer wieder - nicht nur wegen seiner Fänge, sondern auch weil er in seinem Tun und seinen Aussagen glaubhaft und ohne Personenzirkus rüberkommt.
Er fischt, fängt - und wenn er mal nicht fängt, ist es auch o.k. .
Freue mich auf eine hoffentlich schon geplante nächste Staffel dieses Formats.

Sehe ich auch so. Typischer Nordfriese halt ;)

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.938
Mal was etwas anderes und deutlich entspannter anzuschauen. Überraschungen gab es indes keine. Es war ja fast abzusehen, dass sich das am Ende zwischen Birger und Herbert entscheidet. Moderation war auch ok aber einer wie Horst Hennings, würde das für mich noch deutlich aufwerten.

Ansonsten wären mal frische Gesichter gut und ein Gregor Babiarz hat zumindest mir den Eindruck vermittelt, dass er solchen Wettbewerben nicht wirklich gewachsen ist.

Trotzdem Danke, für die kostenlose Unterhaltung. Das Format kann und wird sich ja sicher noch entwickeln.

eastside

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.638
mir hat das Format auch gut gefallen - YPC zum Beispiel schaue ich mir nicht mehr an...aktuell bei Folge 20 o_O
Gregor ging meiner Meinung nach den falschen Weg mit der Hardbait only Strategie - Hybrida hin oder her, im Winter muss auch mal n Gummi in den Snap.
Birger mag ich, unaufgeregt, authentisch und bezüglich Spot und Strategie hat er oft den richtigen Riecher - der Glücktropfen baumelt ja immer an der Nase.

Oben