Bei den meisten mögen die 1-2cm Unterschied beim Köder kaum von Relevanz sein. Und die Fische lassen sich da oft auch nicht durch verschrecken. Aber welche Größe man an Ködern nimmt, hängt oft auch von anderen Faktoren ab. Und da Spielt das Gewässer und der Spot eine bedeutendere Rolle.Ich denke mir wenn ein Räuber nur Fische in einer ganz bestimmten Länge auf halbe Zentimeter genau schlagen würde, dann hätten die alle ein Problem mit der Ernährung.
Wenn man das Ganze auf die Länge oder Farbe reduziert, macht man es sicherlich zu einfach - da ein 4,5" SI zum Beispiel einen deutlich kleineren Teller hat als ein 4,3" FSI oder 4,5" ES...
Macht mich nicht fertig, seit wann gibt es 4,5" Easy Shiner?
Macht mich nicht fertig, seit wann gibt es 4,5" Easy Shiner?
Der 4,5" ES ist 'ne Berliner Spezialität - und dürfte eigentlich (sofern ich richtig informiert bin) nicht in Deutschland verfügbar sein (eine der wenigen Ausnahmen, bei denen diese auch online verfügbar sind, ist Germantackle).
Sieht mir anhand der Farben schon sehr nach der Osteuropa-Edition aus.
Hast du den 4,5er schon?
Dann müsste es die eigentlich auch bei Angeljoe geben?!?
Wenn man das Ganze auf die Länge oder Farbe reduziert, macht man es sicherlich zu einfach - da ein 4,5" SI zum Beispiel einen deutlich kleineren Teller hat als ein 4,3" FSI oder 4,5" ES...
Hier In hh hab ich vor ein paar Tagen erst ne Packung ES in 4,5 gesehen.
Warum es die nicht bei camo gibt, weiß ich aber auch nicht!