lars1079
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 2.173
Bei der Predator Perch solltest mal @booeblowsi anfragen, ob diese Dein Köderspektrum at all so umsetzen kann.
Falsche AdresseBei der Predator Perch solltest mal @booeblowsi anfragen, ob diese Dein Köderspektrum at all so umsetzen kann.
Entschuldige und hast recht!Falsche Adresse
@benwobBei der Predator Perch solltest mal @booeblowsi anfragen, ob diese Dein Köderspektrum at all so umsetzen kann.
Auch Search Baits kannst mit der Zodias sowie Expride noch gut wegdrücken. Wenn das natürlich 8 bis 10 Stunden kontinuierlich durchziehen willst, dann brauchst eine etwas softeres Spitzenteil.
Diesen Kompromiss ist Westin mir der W3, W4 und auch W6 in der TC Serie gegangen und finde, ihnen ist es ziemlich gut gelungen.
Bei der Predator Perch solltest mal @booeblowsi anfragen, ob diese Dein Köderspektrum at all so umsetzen kann.
Stimmt und eine echt ausgewogene Grifflänge, nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Passt eben.Hallo
Ich hab die BA Twitch & Play M und bin mega begeistert.
Wenn du ein paar Zentimeter an Länge mehr in Erwägung ziehen würdest ist die ein sehr heißer Tipp.
War auch mit der Poison Adrena M lang unterwegs, auch mega mega gut und allroundig.
Grifflänge war mir persönlich immer einen Tick zu kurz.
Alles liebe aus Wien und wenn’s Fragen gibt, gerne einfach ne PN schreiben.
Andi aka Morgentau
Kann mir jemand eine Einschätzung geben zur oberen Wg Grenze der UL solid Tip ?
Konkret - packt sie einen 5g Finesse Rubber Jig mit kleinem schlanken Trailer noch gut ?
Bin am überlegen zwischen der UL solid tip und der Twitch & Play L
Danke euch im Voraus Leute