Babarschter
Finesse-Fux
Falls noch 5g Modelle vakant sind, melde ich hier mal mein Interesse an
Sorry 4 offtopic, aber fängt man bei so Temperaturen echt noch mit spin jigs? Habe wenig bis keine FoPu Erfahrung, sofern es einer war.@Fliegenfisch heute konnte ich endlich mal deine Jigs testen, zumindest die 5g Variante. Der Jahreszeit geschuldet natürlich am Forellenteich. Deswegen habe ich die guten Stücke auch mit Einzelhaken ausstaffiert.
Anhang anzeigen 159023
Und was soll ich sagen: fliegt gut, dreht gut und fängt natürlich gut! Die Bilder von toten Forellen erspare ich dem Forum, aber wie gesagt: klappt gut. Handwerklich bin ich von deinen Meisterwerken sowieso sehr angetan und ich freue mich schon, wenn der März endlich kommt, dann kann ich die 19-Grämmer auf Seeforelle ausprobieren.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank, dass du dich von den kleinen Schmuckstücken trennen konntest!
Ich lese das als „fängt man bei diesen Temperaturen echt noch mit Spin Jigs?“Sorry 4 offtopic, aber fangzan bei so Temperaturen echt nicht mit spin jigs? Habe wenig bis keine FoPu Erfahrung, sofern es einer war.
Die drucke ich stehend auf der Platte in zwei Hälften die dann mit dem Blei bestückt werden und dann zusammen geklebt werdenGefallen mir! Besonders die pearl-blue. Druckst du die Köderhälften mit der flachen Seite direkt auf die Platte?